Montag, 5. April 2010

neues Heim für die Lesebrille


Meine Lesebrille braucht ein neues Heim, das erste Mäppchen ( Probearbeit) ist fertig, bin noch nicht ganz zufrieden, werde wohl noch weiter rumtüddeln ;)
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Peppels Design hat gesagt…

Oh das ist klasse, das muss ich dann bitte unbedingt auch haben:o)))
Brillenetuis sind immer so bäh und Deins ist soooo schön
GGLG
Tina

Mamis Werke hat gesagt…

...ich finde es aber super hübsch und perfekt für die Lesebrille..
Genauso der Korb..KLasse
Glg
Martina

Karlas Chaosecke hat gesagt…

klasse Idee!!
mir ein Brillenetui zu machen,...........auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen,.....
na mal sehen, wann ich das mal schaffe,....*g*......
lieben gruß
Karla

Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ne klasse Idee...wirklich... auch wenn ich noch keine brauche (naja vieleicht so bei manchen Nähten und so aber pst...). ist auch ne tolle Geschenkidee!!!

GGLG Andrea

Erdfloh hat gesagt…

Schöne Idee!!!!!!!! Und das sieht schon super gut aus!
GLG
Petra

Dinkelhexe hat gesagt…

Supi! Wird Zeit, dass ich ne Lesebrille bekomme - bei dem schönen Etui ;o))
Ganz liebe Grüße
Renate

Sandra hat gesagt…

das neue Heim für deine Brille ist superschön geworden!Tolle Idee!
GLG Sandra