Dienstag, 6. April 2010

Mein persönliches Personal - Training



einige werden sagen, die Oma hat einen Knall soll an der Nähmaschine bleiben


aber Radsp0rt gehört auch zu uns und da mein Mann diese Trainingsrunden mit mir nicht mehr fahren kann, treibt mich meine jüngste Tochter Katja an;)))
So das Gesicht, hinter der Oma und Kräuterhexe.
Bis dann Adelheid

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Wie schön, dass wir Dich jetzt auch mal "bildlich" kennen lernen durften *lach*

Viel spaß beim radeln!

Liebe Grüße
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Aaaahhhh, so sieht sie also aus... die Oma und Kräuterhexe *lach* Schön, Dich kennenzulernen, liebe Adelheid. Ich finde es immer toll, wenn man ein Gesicht mit einem Blog verbinden kann. Danke also für dieses Foto.

liebe Grüsse, Kerstin

Simone hat gesagt…

Ja, Recht hast Du!! Zum Sport sollte immer etwas Zeit bleiben und ich find`s toll, daß Deine Jüngste das mit Dir zusammenmacht......tolles Bild, steht Dir sehr gut, die Radsport-Kombi!!
ganz liebe Grüße von Simone

Emily Fay hat gesagt…

...ich finde es toll wenn Mama und Tochter so schöne Gemeinsamkeiten haben;)

lg Marion

Karin hat gesagt…

colle finde ich das!!!
ein klasse bild von dir und deiner tochter.

liebe grüße karin

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu adelheid,

quatsch, das ist eher ein vorbild für alle omas ;) toll!

glg ela

Zaubermaus hat gesagt…

Flott, junge Frau :-)
Ich finde es so klasse, dass Du so sportlich bist und dann auch noch ein Bild von Dir /Euch zeigst. Finde ich super. Ich gehe morgen wieder schön joggen. Danach könnte man aber kein Bild von mir zeigen *lach*
Lieben Gruss, Nadine

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Sehr sehr sportlich!!
Ein dickes Lob!
Supernett siehst du aus, liebe Oma und Kräuterhexe.
Ich wünsch dir noch viel spaß und vor allem bestes Wetter beim radeln!
Liebste pilzige Grüße
das Fräulein Pilzrausch

KaWiMo hat gesagt…

*RESPEKT* liebe Marlies!
Ich fahre auch leidenschaftlich gerne Fahrrad..aber bevorzuge da mein bequemes Hollandrad ;o))
..schön nun habe ich auch "ein Bild"
von dir..
LG Karin

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,
genau, Respekt! Nach dem Sport fühlt "frau" sich gerüstet für den Alltag. So manche Sorgenfalten verschwinden ganz plötzlich von selbst.
An der Nähmaschine kannst Du noch sitzen, wenns stürmt und schneit.

Liebe Grüße, Renate

Katja hat gesagt…

Von wegen Nähmaschine. Das Mountainbike passt super zu Dir. Ich bewundere jeden der so sportlich ist wie Du und ich finde es toll,wenn man mit seinen Kindern, auch wenn sie schon groß sind, etwas gemeinsam hat. Ein tolles Bild wo sich viele ein Beispiel nehmen sollten.
Ganz liebe Grüße
Katja

s'Wuseli hat gesagt…

Bist ein tolles Vorbild!
Von wegen -an der Nähmaschine bleiben- wer rastet der rostet!
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Gabi

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Sportlich, sportlich liebe Adelheid! Du brauchst Dich ganz und gar nicht hinter den Nähmaschinen verstecken, ganz im Gegenteil.

VlG Katrin

Teufelchen hat gesagt…

Das ist ja irre - RESPEKT!!! Finde ich supertoll. Viel Spaß weiterhin beim Biken :-)

Lg Teufelchen