Dienstag, 27. April 2010

kleine Blogpause..........

Zeit,Zeit,Zeit..........
Mein Terminplaner Beruf, Privat zu voll;(
Keine Zeit für,s Hobby melde mich wenn es wieder in normalen Bahnen geht;)))
Bis dann und Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥..bis dann...alles liebe...♥♥♥

gggglg nicole

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ich freue mich sehr darauf,wenn du gut erholt mit neuem tatendrang aus deiner Pause zurück kommst!!
manschmal braucht man einfach ein paar tage,........und das ist auch gut so!
liebe grüße
karla

Katja hat gesagt…

Huhu Adelheid, hoffentlich dauert das nicht so lange. Ich lese so gerne bei Dir. Ich wünsche Dir bis dahin alles liebe.
Ganz liebe Grüße
Katja

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Adelheid,

nimm dir die Zeit die du brauchst. Mir geht es zwischendrin auch nicht anders und alle haben vollstes Verständnis. Ich freue mich auf jeden Fall wenn du wieder etwas zu berichten hast.

Liebe Grüße Manja

****teddy-traum**** hat gesagt…

bis bald und Stress dich nicht zu sehr..................draussen ist es so schöööööööööööööööööööööön.

liebe Grüße HEike

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Adelheid,
danke für deinen lieben Worte und ich drücke dich an dieser Stelle...ja manchmal tut uns eine Pause sehr gut und ich bin froh zu wissen das doch hinter jedem Blog ein Mensch steckt der genau wie ich auch die Altagssorgen hat und einfach nur ein Mensch mit Gefühlen ist ♥

Ganz ganz liebe Grüße Marion