Freitag, 16. April 2010

KiGa....Kombi


Diese kleine Sommerkombi mit einem Stöffchen, der schon 10 oder 15 Jahre gestreichelt wurde und mit dem keiner was anfangen konnte , habe ihn mit Vichykaro aufgemotzt;)

eine Caprice 3/4 Hose aber hinten ohne Taschen nach einem Schnitt von Claudia
mit Umschlag unten;)))

ein kleines Blusentop, nach Ottobre...1/2009

und was zum Kuscheln nach dem schönen Freeb....von Farbenmix, habe den Schnitt nur verkleinert, da es an Stoff fehlte und doch sehr ,sehr groß;)))
Bis dann und Allen einen schönen Tag Adelheid

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Boah 15 Jahre gestreichelter Stoff??? Und noch garnicht durch! ;-)

Die Kombi und der Elefant sehen klasse aus!!

Viele liebe Grüße

Melanie

THEA hat gesagt…

Giga schön Adelheid!!

Ik herkende het patroon meteen!!

Ik heb het ook klaar liggen. Moet alleen nog een stofje er voor zoeken.

Bin nog mit ein paar sachen von mir nicht klar, aber dan......

Schönes wochenende.

LG von Thea

Simone hat gesagt…

Mensch, Adelheid, was für `ne tolle Kombi!! Der rote Stoff ist wunderschön!! Und die Schnitte der Kombi gefallen mir auch prima..hm, die Ottobre müsst ich doch auch noch haben...gleich mal gucken......
ganz liebe Grüße von Simone

Emily Fay hat gesagt…

...beides...Kombi...Elefant....einfach mopsig schön und nicht zufällig unsere Größe;)

♥-lich Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu adelheid,

die kombi ist wieder klasse!

der elefant ist wirklich groß, ich mußte beim letzten auch ein wenig schummeln ;)

glg ela

sewme hat gesagt…

Mensch, da warst du aber fleißig. Sehen wir eigentlich mal wieder was am Model?
:D
lg
luna

Martha hat gesagt…

Ich kann kaum glauben, wie alt der Stoff sein soll. Die Sachen sehen einfach totaaal toll aus! :-)

Liebe Grüße

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Wow, die Kombi ist traumschön!richtige Lieblingsteilchen!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süße Kombi :)
Der Streichelstoff ist toll, bei mir würd glaub keiner 15 Jahre ganz bleiben ...
LG Maya

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Adelheid,
ein schönes Warte-Stöffchen und mit dem Vichy zusammen eine tolle Kombination. Der Elefant gefällt mir in der kleineren Version auch sehr gut.

Danke für deine lieben Kommentare.

liebe Grüße HEike

Erdfloh hat gesagt…

Super niedliche Kombi!
Der Streichelstoff ist der Hammer!
Einfach süss!
GLG
Petra

Dinkelhexe hat gesagt…

Also, Adelheid ... was soll ich dazu sagen.. einfach toll - wie alle Deine Kunststücke. Und heute ist sogar noch ein Elefant dabei ;o))
Liebe Grüße
Renate

Josie hat gesagt…

Da kann man nur sagen..die Stoffe haben sich gesucht und gefunden.
Sieht total klasse aus
LG
Elke

Marion hat gesagt…

Tolle Stoffe super Kombi und mit Elefant... süss
Und ich stimme dir zu - das Original ist richtig gross... da passen Unmengen an Stopfwolle rein.
LG Marion

annix hat gesagt…

Deine Kombi ist wieder allerliebst, zuckersüss :-)))

GLG Anja

bellaina hat gesagt…

Die Kombi ist mal wieder zum schmelzen schööööön!

Das Freebie für den Ele hab ich mir auch geholt aber bisher ...

Liebsten Gruß
Sabine

Melanie hat gesagt…

Wunderschöne Kombi-viel zu schade für die Kita!!
Der Rüsselmatz ist ja auch herzallerliebst!

GVLG Melanie

Sandra hat gesagt…

die Kombi ist super geworden und auch der Elefantös ist ober niedlich!
GLG Sandra

KaWiMo hat gesagt…

Wiedermal so`n richtiger Hingucker.
Die Kindergartenmuttis sind bestimmt schon ganz neidisch...;o)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
GLG Karin

klamottina hat gesagt…

die kombi ist echt stark geworden und wenn die kleine dann noch mit dem Elefant unter dem Arm kommt ist sie bestimmt der Hingucker.
glg tina

Rene hat gesagt…

Ganz klasse Kombi und der Elefant ist total süß! LG Rene

KreativeWelt hat gesagt…

Oh oma, die Kombi ist so schön, dass Jana sie am WE gar nicht mehr ausziehen wollte und zusammen mit dem Elefanten ist sie dann mit uns Nachmittags noch übers Stadtfest gerannt! Der mußte mit!
Dankeschön!
GvlG Anke