Sonntag, 18. April 2010

ja Ostern ist vorbei.....


Als Opa Jana die kleine Kombi und den Elefanten brachte, gab sie an Oma einen kleinen Auftrag weiter......ach Opa kannst du Oma bitte fragen ob sie mir einen Hasen nähen kann....
Ja und das ist doch ein Auftrag oder....ich habe dieses ,,,,,Monster zwei Mal ausprobiert schäm....und finde ihn immer noch blö.....bin gespannt ob Jana ihn Ok findet;)))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Ich finde ihn nett.
*räusper* Es soll ja ganze Filme über genähte Hasen geben. :D
Bei deiner Tochter sieht man momentan leider immer selten Bilder am Model. *zwinker*
lg
luna

Rene hat gesagt…

Also ich finde ihn niedlich!!! LG Rene

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ich find ihn süß :)
LG Maya

klamottina hat gesagt…

ich find ihn einzigartig schön. total klasse
glg tina

Erdfloh hat gesagt…

Ganz ehrlich - ich finde ihn perfekt! Gerade das macht selbstgenähte Sachen ja aus - sie sind nicht vollkommen - aber PERFEKT zum liebhaben!
GLG
Petra

Sandra hat gesagt…

ein niedliches Häschen!
GLG Sandra

bellaina hat gesagt…

Ach komm!

Du hast mir auch gesagt dass meine Gelbörse schön ist und ich finde dass Dein Häschen schön ist.
Petra hat schon recht selbst gemachtes sollte nicht perfekt sein sonst kann man es auch kaufen!

Dein Kommentar zum Geschenk war ja echt gut, da bringst Du mich schon fast in Schwierigkeiten *lach*

Lieben Gruß
Sabine

KaWiMo hat gesagt…

---ok den Elefanten finde ich bedeutend schöner :o)
Aber GERADE weil er ein wenig *anders aussieht* ;o)))wird Deine Jana IHN lieben!
LG Karin

Shippymolkfred hat gesagt…

Was hast Du denn? Der ist doch süß.
LG Shippy

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Mama,
das kleine Hailein kommt so gut bei der Motte an, dass es jeden Abewnd mit ins Bett muß. Jana liebt es!
Vielen lieben Dank!
GvlG Anke