Freitag, 9. April 2010

gemeisame Sache......


Sowas nennt man doch Gemeinschaftsarbeit,
Anke hat die Sticki von der lieben Silke
gestickt und genäht habe ich dann;)

Nach einem Ottobre Schnitt aus 1/2009 eine kleine Wickeltunika, die passende Hose wird kommen;) Ps. die Bänderanhängerchen sind noch in Arbeit, so etwa soll es aussehen;)
Ganz liebe Grüße und schönes, schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu adelheid,

toll, die einzelteile hatte ich schon "drüben" bewundert, fertig sieht es klasse aus!!

glg ela

Zussies hat gesagt…

Wat een leuk tuniekje. Prachtig gemaakt met die mooie borduurtjes!

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz zauberhaft habt ihr sehr schön gemacht! Ich muss doch glatt mal gucken, ob die Zeitschrift auch habe :-)
Euch ein sonniges Wochenende mit lieben Grüssen, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

♥so Herzig schön...das ist nicht zufällig gr.116 ♥ und der Pilz Anhänger sieht klasse aus;)

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Tunika ist traumschön!
Ich liebe diese Wickeldinger ja sowieso :)
LG Maya

bellaina hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn!

*schmelz*

Lieben Gruß
Sabine

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön die Wickeltunika! Hab sie auch zugeschnitten hier liegen - aber irgendwie nie Zeit dazu....
GLG
Petra

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

die Wickeltunika ist ein Traum!

Das war eine tolle Teamarbeit!

LG Melanie

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Traumhaft schön!

Kompliment an Euch Beiden!

Lg Marie

Andrea hat gesagt…

du meine güte ist das süüüß....

GGLG Andrea

annix hat gesagt…

Allerliebst, die Tunika ist einfach wunderschön :-)))

GLG Anja

Peppels Design hat gesagt…

Wunderschön ist die Tunika, einfach traumhaft.
Bin schon auf die Kombiteile gespannt:o)))
GGLG
Tina

klamottina hat gesagt…

das sieht wirklich herzallerliebst aus
glg tina

Isabelle hat gesagt…

Wat een prachtige tuniek is het geworden, die borduurs zijn ook heel erg mooi erop!

Groetjes, Isabelle

PeTrA hat gesagt…

Superschattig! Mooie borduurtjes.. helemaal af ;)

groetjes en fijn weekend... Petra

MaMaNo hat gesagt…

IST das schön!
Das würde meine große Hummel sofort entführen ; )

GLG
Dani

Simone hat gesagt…

oh, ist das süüüüüß!!!! Hach, wenn ich dieses super-, supersüße Hängerchen sehe, fällt mir wieder ein, was ich alles noch NICHT genäht habe........
ganz liebe Grüße von Simone

Glückspilz hat gesagt…

Ooooohhhh nein, die ist ja wirklich zuckersüß geworden. Hab die Einzelteile auch schon bewundern können, aber jetzt ist das Bild in meinem Kopf auch endlich vollkommen *lach*

liebe Grüsse, Kerstin

KaWiMo hat gesagt…

Wie söd, nun muß nur noch die Sonne scheinen, damit deine *Kleine sie auch anziehen kann..
Schönes WE
GLG Karin

Nicole hat gesagt…

Toll sieht die Tunika aus.
Hatte die Einzelteile schon im anderne Blog gesehen. Das Ergebnis ist toll.
Nun brauchen wir nur noch Sommer.

LG
Nicole

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Die Tunika sieht wirklich ganz toll aus, die Hose wird bestimmt genauso schön. Bins schon gespannt wie es dann zusammen aussieht.
Schönes Wochenende Manja

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
oh wie schön sie nach dem Nähen aussieht, hast du klasse gemacht.
Wirkt mit dem Vichiband total niedlich!
Werde mich dann mal gleich an die Buttons als Bändchenanhänger machen ;)
VlG Anke

Sandra hat gesagt…

euer gemeinsames Projekt ist ein Traum geworden!Ist das ein wunderschönes Wickeldings!
GLG Sandra

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich bin verliebt! So ein süßes Teilchen! LG Franca

Verena hat gesagt…

Meine Güte, die sind ja so schön!!! Toll gemacht!
Viele Grüße,
Verena

Chicci Chicci hat gesagt…

wunderschön ist es geworden...

gvlg
claudi