Donnerstag, 8. April 2010

dafür bin ich vor dem Dienst noch gelaufen.....


Habe zwar noch einiges zum Nähen, aber noch ist Zeitmangel angesagt und Anke war so lieb und hat bei Claudia noch neue Schnitte bestellt. Aber an den neuen Heften konnte ich auch nicht vorbei;))
Bis dann schöne Restwoche Adelheid

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ja Claudis Schnitte habe ich heute auch versucht;) die Hefte sehen Interessant aus ...

glg Marion

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

dann viel Spaß beim Stöbern und nachnähen! :-)

Liebe Grüße

Melanie

bellaina hat gesagt…

Huhu Adelheid,

die bizzkids hab ich mir auch gleich mal gegönnt ;-)

Lieben Gruß
Sabine

p-design hat gesagt…

♥...habe heute auch noemi und caprice genäht...♥...besondesr das twin-set hat es mir angetan...♥...nach der bk muss ich aber auch mal luschern...♥

ggglg nicole

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Klasse, dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Ideen umsetzen!

Lg Marie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Viel Spaß beim "neue Sachen ausprobieren" :)
LG Maya

Dinkelhexe hat gesagt…

Dir auch eine schöne Restwoche ;o))
Gönne Deiner Nähmaschine doch auch mal einen Tag zum Erholen *grins*
Liebe Grüße
Renate

mondbresal hat gesagt…

Wie gut, dass es die Hefte beiuns weit und breit nicht zu kaufen gibt.
LG
Renate

Katja hat gesagt…

Da bin ich ja mal auf das Ergebniss gespannt.
Ganz liebe Grüße
Katja