Montag, 19. April 2010

Caprice.....


nochmals Caprice nach einem Schnitt von Claudia eine tolle Hose, habe sie aber nochmals hinten ohne Taschen gearbeitet.....bin wohl etwas faul...lach

dazu ein kleines billig Shirt 2Euro...nur etwas aufgemotzt, ärgere mich aber jetzt schon das ich es gekauft habe .....der Jersey ist nicht gut....

Hier die Hose nochmals von hinten.....
Leider stimmen die Farben auf den Bildern nicht.
Die Hose ist mit rosa Vichykaro im gleichen Farbton wie das Shirt abgesetzt.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

annix hat gesagt…

Die Kombi ist einfach traumhaft, wunder- wunder- wunderschön!!!!

GLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

....eine Traum Kombi und so Romantisch;) ich bin verzückt...verrückt ♥

glg Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

sieht trotzdem wunderschön aus - vielleicht verhält sich der Jersey wiedererwarten doch gut beim waschen und tragen, drücke euch die Daumen

liebe Grüße HEike

Isabelle hat gesagt…

Wat een prachtige kombi, Adelheid!!! Ik vind het shirt ook super met dat hartje erop!

Groetjes, Isabelle

Zussies hat gesagt…

SUPER!!! Wat een mooie combinatie!

klamottina hat gesagt…

uii was eine tolle romantische kombi. total klasse. ich mag dies farbkombi sooo gerne und die stöffchen find ich besonders schön
glg tina

Wendy hat gesagt…

Wat lief!!! Echt schattig en het shirt staat zo leuk bij de broek.

Groetjes,
Wendy

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super schöne Romantik Kombi :)
Echt Zucker!
LG Maya

arcori hat gesagt…

oh sieht die gut aus, richtig süß

lg
conny

Antje hat gesagt…

hallo, diese farbkombi mag ich auch besonders gerne... und ja, ich mag auch gar keine shirts kaufen, unsere selbst genähten haben oft bessere qualität...lg antje

Katja hat gesagt…

Oh ist das wieder toll geworden. Hatte ich schon erwähnt, daß wir auch so eine tolle Oma wollen die so klasse näht?
Ganz liebe Grüße
Katja

Josie hat gesagt…

Total schön,deine Kombi.
Und diese Farben..einfach klasse
LG
Elke

Simone hat gesagt…

sieht schön aus, die Kombi! Braun und rosa finde ich auch immer klasse zusammen!
ganz liebe Grüße von Simone

~fashionista~ hat gesagt…

wirklich ganz toll geworden!

LG
Nicole

Mariette hat gesagt…

Geweldig! Wat een lief setje!!!

LG, Mariëtte

Sandra hat gesagt…

eine zauberhafte Kombi!Die Hose ist ein Traum und das Shirt...man sieht es nicht das es nur 2 € gekostet hat.Interessant finde ich die Rüsche am Shirt!
GLG Sandra

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

die Hose ist mega, auch ohne Taschen hinten!

Bei Billigshirts muß man wirklich glück haben. Du hast es aber toll aufgemotzt!

LG Melanie

Marion hat gesagt…

Klasse Kombi !! Und wozu brauchen die jungen Damen auch Taschen??? Die stecken da sowieso nur Unsinn hinein, der dann nacher in der Waschmaschine landet. So ist das jedenfalls bei uns.
LG Marion

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Oma, du Nähwunder!
Was hast du da denn wieder Allerliebstes gezaubert? Oh so eine schöne Kombi. Jana wird ausflippen und auch Mama ist völlig bezuckert! Total schön! 1000 Dank, Bussi
Anke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh die ist ja traumhaft schön!!!
lg daniela

SiNiJu hat gesagt…

oh die Kombi ist ja zuckersüßßßßßß - und dann freu ich mich nach deiner Blogpause auf neue Beiträge und Fotos von dir....

LG Gaby