Samstag, 24. April 2010

Basic.....Winona




Ganz einfach eine kleine Jeans die zu allen Shirts passen soll, in Größe 116 Schnitt von hier.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes und sonniges Wochenende Adelheid

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...super schön - die kann man immer gebrauchen...♥♥♥

...ein schönes wochenende und gggglg nicole...

Erdfloh hat gesagt…

So Basics sind immer Lieblingsteile - einfach Klasse! Davon kann man nie genug haben!
GGGLG
PEtra

bellaina hat gesagt…

Toll!

Solche Basics fehlen bei uns auch noch im Kleiderschrank aber im Moment hab ich so gar keine Lust auf Kinderkleidung ;-)

Lieben Gruß
Sabine

sewme hat gesagt…

Super! Basis Hosen kann man ja immer brauchen.
lg
luna

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Adelheid,
die Hose ist super geworden und ergänzt die bunten Shirts bestimmt super.
Danke für deine lieben Kommentare ich freue mich darüber immer sehr.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieben.

liebe Grüße Heike

Glückspilz hat gesagt…

Hach Adelheid, bei Dir habe ich ja wieder einiges verpaßt, Du warst ja super fleißig. Daß Du es geschafft hast, die Jeans auch wirklich "nackich" zu lassen, finde ich bewundernswert... das hätte ich sicher wieder nicht geschafft :oD Und die Caprice-kombi ist ein Traum, braun und rosa... einfach wundervoll.

Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolle Basic Hose :)
Die braucht Emi auch noch dringend, sie sieht sonst immer wie ein bunter Vogel aus ...
LG Maya

Karin hat gesagt…

der jeansstoff sieht klasse aus, und der schnitt so wie so.

liebe grüße karin

Zussies hat gesagt…

Hele mooie basis broek, mooi gemaakt!