Mittwoch, 24. März 2010

Tulip....Sommerröckchen




Mir fehlte das Nähen ja schon richtig, aber Gedankenlos an die Nähmaschine ist auch nicht so ok....eigentlich war dieses Röckchen gedoppelt geplannt, so auch zugeschnitten und was mache ich, ich nähe und nähe.....na ja, jetzt gibt es noch weitere Sommerröcke,waren ja sowieso geplannt.
Habe ein wenig geändert,die hintere Passe in einem Stück und die Taschen der Ivy-Hose verwendet, Gürtel drauf und fertig.
Nichts mehr darauf, da Jana dazu Leggins und Shirts trägt, die Ihre Mama hüpsch macht;)
Bis dann liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo adelheid,

der Tulip sieht klasse aus.

LG Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...super ...auch die Farben...hübscher Rock ;)

lg Marion

bellaina hat gesagt…

Liebe Adelheid,

super schön ist er geworden der Tulip!

Besonders schön find ich die Farbkombination.

Ich kann machen was ich will, immer ist am ende alles rosa *lach*

GGLG
Sabine

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Schöööönes Röckchen!
♥lixt
die fußrückenhändealleslahme
Michaela

sewme hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu sehen!
Das Röckchen ist total schön! Ich freue mich schon auf die Nächsten!
lg

annix hat gesagt…

Erstmals noch nachträglich ein dickes "Happy Birthday", sorry, komme ein wenig zu spät :-)))
Dein Tulip ist ganz süss, ich liebe den Schnitt auch.

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß, das Röckchen :)
LG Maya

Andrea hat gesagt…

Wow sieht richtig klasse aus... und ich habe bei der Lore heute die Schrägbänder doppelt zugeschnitten...so wird wohl bei mir auch noch eine folgen...

GGLG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Der Rock ist schnell zu nähen, gell?! Mir gefällt er super und Deine Stoffe passen echt schön zusammen.
Lieben Gruss, Nadine

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Adelheid,
der Rock ist super süß geworden...aber du wolltest doch mal was für dich nähen...oder ist der für dich :o))))
LG Karin

Sandra hat gesagt…

das Röckchen ist ja niedlich und so luftig schauts aus!Tolle Fraben!
GLG Sandra

Erdfloh hat gesagt…

Wie schön, wieder etwas von dir zu sehen! Einen tollen Rock hast Du da gezaubert!
GLG
Petra

Josie hat gesagt…

Das Röckchen sieht auch nicht gedoppelt gut aus..warst eben nicht zu bremsen ☺
Alles Gute noch zu deinem Geburtstag...auf die nächsten 55
GLG
Elke