Montag, 1. März 2010

Stoffmarkt von Expo Concept


Morgens vor dem Dienst schnell über den Stoffmarkt, der ist ja kleiner als der Holländische aber die Auswahl ist sehr gut...und dann so ein Wetter. War ja so glücklich, dass die Händler auch einmal unsere Ecke fanden;) Hoffe nur sie kommen wieder und der Sturm hat sie nicht für immer vertieben;)
Hier meine kleine Ausbeute....am Ende des Geldes keine Baumwollstoffe mehr:(
PS. aber ein neuer Termin zum Stoffkauf steht schon in meinem Kalender ;)
winke,winke an Ingrid die auch auf Beutezug war.
Bis dann und eine schöne Woche Adelheid
PS. gehe jetzt in Ruheposition, hatte langes Wochenende - Dienst und bin alle.


Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Eine schöne Auswahl. Bin mal gespannt, was du alles draus zauberst!
Dann erhol dich mal gut!

LG Sandra

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

die Stoffe hätte ich auch mitgenommen.

Tolle Ausbeute.

Freue mich schon darauf was Du davon machst!

LG Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
die Stoffe sind ja super, besonders die neuen Stenzos gefallen mir in diesem Jahr! Ich freue mich schon auf Deine Werke.
Das neue Blogedesign ist wunderschön geworden, Glückwunsch!
Lieben Gruss, Nadine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,..was für schöne Stöffchen!
Ich bin gespannt was du uns daraus zeigst.

liebe Grüße
von
Karla

schneckischneck hat gesagt…

Hallo Adelheid,

tolle Stoffe hast Du da gekauft, dem Rosenstoff konnte ich auch nicht wiederstehen. Habe auch ordentlich eingekauft, diesmal hat sich sogar mein Herzallerliebster einen Kommentar verkniffen (z.B. die Berge müssen wohl anscheinend noch wachsen, zum Stoffnessi fehlt nicht mehr viel =), ...)

War nett, Deine Tochter auch mal zu sehen, man ist ja schon irgendwie gespannt, wer sich da so hinter einem Blog verbirgt.

Vielleicht sollten wir mal, wenn in unserer Nähe nochmal Stoffmarkt ist, ein Bloggertreffen veranstalten (vielleicht gibt es noch einige in unserer Nähe), wäre doch bestimmt klasse.

Wir haben uns wohl total beeilt, der Wind wurde ja immer und immer stärker, hätte sonst, befürchte ich, noch mehr gekauft *grins*

Ruhe Dich schön aus, liebe Grüße,
Ingrid


PS: Dein neues Blogdesign ist ja klasse!!!!!

Simone hat gesagt…

schöne Stoffe hast Du ja ergattert!! die Stenzos liegen bei mir auch schon......was machst Du draus? bin schon mal gespannt....
wünsche Dir `nen schönen Feierabend,
liebe Grüße von Simone

KaWiMo hat gesagt…

Klasse deine Stoffe, Adelheid.
Da hat deine Enkelin ja wieder Glück.
Denke die meisten sind für die kl.Jana gedacht...oder :o)
LG Karin

Kerstin hat gesagt…

Liebe Adelheid,

Du hast ja wunderschöne Stoffe gekauft, besonders die neuen Stenzo-Sommer-Stöffchen gefallen mir soooooo gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Allerlei hat gesagt…

Die sind ja wunderschön
da freut man sich doch auf denn stoffmarkt .Und danach kann ich es ganicht mehr erwarten.
L.G Bax