Mittwoch, 10. März 2010

so ..fedisch


Es läßt mir ja keine Ruhe wenn ich eine Sache nicht zu Ende bringe, hier noch die einfache Leggins dazu;)
Sollte ich mich doch überdenken....lach.
Bis dann Adelheid

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Mensch, jetzt hab ich gerade erst nen Kommenar zum Oberteil geschrieben klicke auf aktualisieren und schwups ist das nächste Sahneteilchen da, kannst du zaubern?
Die Kombi zusammen mit der Leggins ist klasse! Wunderschön!
VlG Anke

bellaina hat gesagt…

Halli Hallo,

das ist super schön geworden!

Mal was ganz anderes ;-)

GLG
Sabine

Nähzauber hat gesagt…

Sehr schön geworden deine beiden Sachen.

Gruß
Elke

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

eine tolle Kombi hast Du genäht!

Viele liebe Grüße

Melanie

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, die Kombi ist ja zuckersüß. Ích finde auch, dass man ja immer ein passendes Untelteil dazu haben muss ;-) Gruß Franca

Sandra hat gesagt…

das ist eine super schöne Kombi geworden!
LG Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse, die Stickdatei passt ja perfekt zu dem Outfit! Fleissiges Bienchen Du, ich komme ja kaum mit dem Gucken hinterher :-)
LG, nadine

Kerstin hat gesagt…

Oh Adelheid, wie wunderschön... mit dieser Stickdatei liebäugel ich auch schon. Sie paßt perfekt zu dieser süßen Kombi.

liebe Grüsse, Kerstin

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooooch, sieht das toll aus!!

glg ela

Angela hat gesagt…

Sieht toll aus!!!! Diese Buntlandstickdatei ist einfach ein Traum!!!
LG Angela

JOLANDA hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Mooie dingen maak je hoor. En ook die heerlijke broden. Krijg je zo zin in.

Hartelijke groet Jolanda