Montag, 29. März 2010

Luise.....Kombi


Luise........ Kombi

ein kleines Shirt nach Antonia

eine Ivy Lieblingshose

Diese kleine Kombi wird der Osterhase bringen, es soll aber noch eine kleine Jacke dazu kommen....mal sehen ob ich es diese Woche schaffe;)
Die Hose ist Ivy von Claudia das Shirt ist von FM und die süße Sticki ist von
meiner Tochter Anke ,,Freebie,,
die Bilder na ja, keine gute Camera...schlechtes Licht, aber ihr könnt doch alles sehen;)))
Wünsche Euch Allen eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Die Kombi ist super schön geworden. Besonders die Hose ist klasse, so ein Basic Teil passt zu allem. Lieben Gruss, Nadine

klamottina hat gesagt…

süße kleine kombi mit herzallerliebstem sticki. einfach zuckersüß.
glg tina

bellaina hat gesagt…

Oh, ich finde Luise ja sooo süß!

Ich will auch eine Stickmaschine *grummel*

Die Kombi ist total schön, ich finde Deine Sachen ja sowiso immer total schön. Genau so würde ich es auch machen, nicht zu viel und nicht zu wenig ;-)

Liebste Grüße und ene schöne Woche


Sabine

sabina hat gesagt…

Sooooo eine herzige Kombi ist das geworden!!

Liebi Grüessli Sabina

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

da bringt der Osterhase aber eine tolle Kombi!

Rosa-braun ist immer schön zusammen gemixt!

LG melanie

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Was für ne klasse Kombi! Gefällt mir super gut!

Lg Marie

Martha hat gesagt…

Oh, die Hose finde ich total klasse. Da passt wirklich alles zu! Ivy brauche ich dringend auch! Das Oberteil ist auch toll und dann auch noch mit dem Schäfchen drauf ;-)

Erdfloh hat gesagt…

Boah - was für eine tolle Kombi!
Die karierte hose und das tolle Rosen-T-Shirt!!!!!!!!!!!!
Das ist wirklich eine Traumkombi!
GLG
Petra

Isabelle hat gesagt…

Wat een prachtige combinatie!

Glg, Isabelle

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne kombi!und das schäfchen muß ich dringend mal sticken das ist jaa so süß

lg daniela

Simone hat gesagt…

oh, Adelheid, was für eine schöne Kombi! Gefällt mir total gut, Luise ist ja wirklich niedlich....
ganz liebe Grüße von Simone

PeTrA hat gesagt…

Leuke combinatie en superlief borduurtje!

groetjes.. Petra

MaMaNo hat gesagt…

Eine tolle Kombi!
Supergut gelungen :D

GLG
Dani

Emily Fay hat gesagt…

...eine Wunderschöne Kombi;) ich hoffe sehr das es Ostern schönes Wetter gibt ♥

glg Marion

p-design hat gesagt…

♥...total schön...♥


ggglg nicole

Little Ladybird hat gesagt…

Wow, die Kombi ist echt toll geworden!LG. Little Ladybird

sewme hat gesagt…

wunderschön! Und die Luise hätt ich auch gern, aber keine Sticki, buhu....
lg

KaWiMo hat gesagt…

Super süß geworden.
Die Hose finde ich besonders schön.
Na hoffentlich setzt die Sonne sich bald mal durch, damit deine *Lütte die schönen Sachen von Oma auch mal anziehen kann...!
LG Karin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Traumschöne Kombi :)
Ivy brauchen wid auch noch dringend ;)
LG Maya

Yvonne hat gesagt…

Da hat der Osterhasi ja eine richtig tolle Kombi gezaubert.
Liebe Adelheid, ich wünsche dir eine schöne Woche,
Lg Yvonne

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Ganz toll geworden - ich mag die Ivy auch sehr gern ;O)

gruß blumenzwiebelchen

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

die kombi ist mal wieder traumhaft!!

glg ela

Zussies hat gesagt…

Prachtige broek, mooi stofje!

annix hat gesagt…

Total knuffig :-)))

GLG Anja

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een mooie combinatie heb je gemaakt. Het broekje en shirtje zien er prachtig uit!!

Groetjes, Collie

Dinkelhexe hat gesagt…

Ein toller Kombi. Hoffentlich ist das Wetter an Ostern einigermaßen, damit Deine kleine Enkelin es gleich anziehen kann.
Liebe Grüße
Renate

Sandra hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi und da wird sich jemand aber ganz bestimmt drüber freuen!

Arjanne hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!

Katja hat gesagt…

Total süß die Kombi und die Sticki.
Ganz liebe Grüße
Katja

KreativeWelt hat gesagt…

Oh so eine schöne Kombi! Bin total bezuckert! jana wird am Sonnta ausflippen! Wunderschön! 1000 Dank! GvlG Anke