Samstag, 27. März 2010

Glückspilz......Sommerrock




Sommerröckchen für Jana, diesmal den Punktestoff gedoppelt hatte ja noch zugeschnitten da liegen;))))
Es ist nochmals Tulip etwas vereinfacht und die Taschen der Ivy-Hose drauf.
Sehe ja in vielen Blogs auch den süßen Zucka - Schnitt aber Frau muß ja nicht alles haben und diesen Schnitt kann man so süß verarbeiten, sieht doch immer anders aus.
Der Rock fällt ganz bezaubernd, bin richtig verliebt in den Schnitt;))
Liebe Grüße an Alle und schönes Wochenende Adelheid

Bin gespannt was Jana sagt, wenn sie aus dem Münsterland zurück ist;))))

Kommentare:

Isabelle hat gesagt…

Wat een geweldig leuk rokje is dit geworden!

Groetjes, Isabelle

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Freuen wird sie sich!!!
♥lixt
Michaela

Erdfloh hat gesagt…

Mensch - der sieht ja wieder Klasse aus! Da wird die Maus sich sicher freuen!
GLG
Petra

sewme hat gesagt…

SChööööööööön!!
Lg
luna

Andrea hat gesagt…

Traumhaft das Röckchen!
Könnte ich Dir glatt wegklauen!
GGLG Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Du machst wirklich wunderhübsche Sachen, es ist doch immer wieder schön, wenn man ein Mädchen benähen kann.
LG und ein schönes Wochenende, Erna

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

WOW wird Deine jana sagen!

Klasse ist der Rock!

LG Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...einfach Pünktchen schön geworden;)

glg Marion

PeTrA hat gesagt…

Wat een superleuk rokje zeg! Mooi gemaakt weer ;)

groetjes.. Petra

Dinkelhexe hat gesagt…

Da wird Jana ganz große Augen machen. Der Rock ist allerliebst. Du bist wirklich ein Genie !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Renate

lavitadream hat gesagt…

oh der sieht toll aus.
bin begeistert.
wünsch dir ein sonniges we
xoxo andy

Kerstin hat gesagt…

Liebe Adelheid,

da hast Du vollkommen recht... und Deine Tulip-Beispiele sind super super schön. Ich habe lange lange überlegt, ob ich mir Tulip kaufen soll und als dann kürzlich Zucka kam, habe ich mich für diesen entschieden. Ich finde die Röcke sind sich im groben etwas ähnlich, und beide braucht Frau wirklich nicht.

liebe Grüsse, Kerstin

Sandra hat gesagt…

auch dieser Glückspilzrock ist wunderschön geworden!
GLG Sandra

bellaina hat gesagt…

Fast, aber nur fast noch schöner als der erste ;-)

Liebste Grüße
Sabine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Vor allem ist dieses Dunkelblau eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Verdächtigen (Rosa, Lila, Pink). Ich muss mir dringend auch Stoffe in Dunkelblau einkaufen.
Viele Grüße
Marion

Marion hat gesagt…

Super schön! Den Stoff muss ich mir auch noch zulegen. Stoffmarkt ich komme...
LG Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

supersüß, der pünktchenrock!!!

glg ela

Collie-Collie hat gesagt…

Wat is dat een superleuk rokje geworden!! Héél mooi gemaakt!!

Groetjes, Collie

p-design hat gesagt…

♥...ja und jetzt habe ich deinen blog entdeckt...♥

...dieses röckchen ist ja zum anbeissen...

gggglg nicole

p.s. ich habe dich auf meine blogliste gesetzt...:O))

KreativeWelt hat gesagt…

Ohhh so fleißig! Das Röckchen ist ein Traum! Ich mag die Farbkombi! total klasse!
VlG Anke