Sonntag, 28. März 2010

Gartenarbeit.......


Da unser Gemüsegarten in diesem Jahr zu einer Wiese wird, brauchen wir mehr Farbe in unserem Garten. Mein Kräutergarten ist im letzten Jahr schon zu Anke umgezogen und einige alte Obstbäume mußten weichen, nun gehen wir in diesem Jahr daran unseren Garten farbenfroh zu Gestalten;) Jetzt sieht er noch so langweilig aus. Müssen es uns einfacher machen da mein Schatz die Garenarbeit (Rücken) nicht mehr kann. Aber trotzdem wird es bei uns nichts aus der Dose geben und es kommen auch immer frische Kräuter in die Nahrung....es gibt ja auch noch die Bauern aus der Region;)
Wünsche Allen einen schönen Sonntag Adelheid

Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Es ist bestimmt auch sehr schön einen Garten einfach nur zu geniessen anstatt zu beackern!
Der Größe nach zu urteilen war das sehr viel Arbeit.
Hab einen schönen Sonntag,
Mel

Dinkelhexe hat gesagt…

Da steht aber eine hübsche Madame. Das Kleidchen hast bestimmt Du gezaubert ;o))
Ich bin mir sicher, dass Euer Garten eine fantasievolle und bunte Freizeit-Oase wird. Es ist ja jetzt schon sehr hübsch.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag

sewme hat gesagt…

Das ist schön farbenfroh! Ich sollte meine Buben mal bei dir vorbeischicken, die könnten dir alles umgraben! ;) (deshalb hab ich heuer auch schon Karotten gepflanzt. Die Jungs haben es nimmer ausgehalten.)
lg

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

ja, Gartenarbeit ist hart, und wenn Dein Mann schon Prpbleme hat ist es sicher besser ihn umzugestalten.

Und so eine große Wiese finde ich klasse.

Ob Picknick oder Spiele.

Ihr habt jetzt alle Möglichkeiten.

Liebe Grüße

Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...wahnsinn welch großer langer Garten...ja was das an Arbeit bedeutet weiß ich zu gute ...wird dann so Farbenfroh richtig schön aussehen und eine Oase der Erholung;)

glg Marion

bellaina hat gesagt…

Na, da hast Du ja einiges zu Tun in diesem riesigen Garten!

Wird bestimmt super schön und ich freu mich dann schon auf ein Sommer-Blüh-Foto ;-)

Liebste Grüße
Sabine

Simone hat gesagt…

oh, da kannst Du Dich ja noch tüchitg auslassen........unser Garten schreit auch geradzu nach mehr Gestalung.......und ob ich dieses Jahr meinen Gemüsegarten wieder bepflanze, weiß ich auch noch nicht......seufz.....Arbeit an allen Ecken und Enden....
Dein Tulip-Röckchen gefällt mir übrigens total gut! Wirklich ein toller Schnitt!
noch einen schönen SonntagAbend!
ganz liebe Grüße von Simone

Vesna hat gesagt…

Hallo! Diese Dame im Garten finde ich sehr gut, sie hat gute Laune bestimmt. Diese Dame, die im Garten steht und für die Vögel Angst bracht, nennt man bei uns "Tschutschelo" (чучело oder пугало)

THEA hat gesagt…

Schade Adelheid, aber wenn es nicht mehr geht!
Dan muss man wohl!

Das sieht aber auch aus wie einen ganz großen garten, auf die foto.

Schön die puppe ....kan der nicht ein bisschen mit anpakken?Hihihi.

LG von Thea

Josie hat gesagt…

Ist das ein schöner,großer Garten.Da hätte ich gerne ein Stück ab davon ☺
GLG
Elke