Mittwoch, 10. März 2010

Chihuahua.....Tunika




Diese kleine Tunika aus der Ottobre 1/2010 Stickdatei von hier finde ich ja soweit ganz schön, hoffe nur sie passt, den die Ottobre-Schnitte kommen mir immer sehr groß vor....
ja und die kleine Leggins aus dem Reststöffchen fehlt noch...aber kommt bestimmt ,wenn mein Zeitplan wieder etwas normaler;)
Zuerst passt sie ja zu der hier.
Ganz liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Das sieht wirklich zuckersüß aus, die Stickerei passt absolut perfekt zu der Tunika.
GLG,
Mel

Emily Fay hat gesagt…

....ja und oft sehen sie nicht nur zu groß aus...aber wenn schon...dann hat man länger was von der schönen Tunika;)

lg Marion

PeTrA hat gesagt…

Oh wat een scheetje! Lekker hollands.. nu nog een meisje met twee vlechtjes en klompjes aan ;)

groetjes.. Petra

Simone hat gesagt…

oh, die ist wirklich schön.....auch die Stickereien finde ich toll.....und ja, ich finde auch, daß die Ottobre-Schnitte immer ziemlich groß ausfallen......aber Jana wächst ja noch!
ganz liebe Grüße von Simone

Tausendschön hat gesagt…

du liebe....so schööööööööön und schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super, super schööööön:)
LG Maya

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu,
wow total klasse wie für die Applis gemacht. Sieht sooo toll aus!
Bin gespannt wie es ihr steht ;)
Danke!!!!
VlG Anke

Dinkelhexe hat gesagt…

Das ist ja wieder wunderschön!!
Wenn ich das nächste Mal auf die Welt komme, dann bist Du meine Oma ;o))
Liebe Grüße
Renate

Zussies hat gesagt…

Super leuk, mooi met die Hollandse borduurtjes!!