Dienstag, 16. März 2010

brauche mehr Zeit.......

Bin schon noch da, aber komme nicht zu meiner Freizeit;(
Das sind meine lieben Hobbys, die im Moment alle hinten anstehen.Selbst für Kommentare fehlt mir die Zeit, schaue zwar immer schnell in Eure lieben Bloggs aber.....
Mein Beruf fordert mich,
Vorbereitungen treffen,
den die Oma ist bald 55 Jahre;)
Kehrt wieder Ruhe ein, bin ich auch mit meinen Posts da....
Bis dann Adelheid

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Du liebe junge Oma, ich wünsche dir alles liebe zum (wahrscheinlich baldigen) Geburtstag. (meine Mama wird morgen 57 :) )
Laß es ruhig angehen!
Ganz liebe Grüße
Luna

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Adelheid,
kann ich gut nachvollziehen.
der Tag rauscht nur so an einem vorbei.
Man möchte soviel aber die Zeit reicht nicht...
Da muß man eben
Priovitäten setzen :o)
LG Karin

Martha hat gesagt…

Ich bin gerade mal 25 Jahre und habe NIE zeit ;-)

Von daher könnte das Posting auch von mir sein ;-)

Liebe Grüße

Teufelchen hat gesagt…

Guten morgen! Ja, da sagst du was Wahres, ich brauche auch definitiv mehr Zeit. Aber leider hat der Tag nur 24 Stunden ;-)
Viele liebe Grüsse
Teufelchen

Andrea hat gesagt…

Ach Adelheid,
ich frag mich auch immer wo der Tag schon wieder geblieben ist. Was waren das noch für Zeiten, als es uns wie ein Ewigkeit vorkam bis die nächsten Schulferien waren...
und nun denk ich nur..."Was???schon wieder Ferien?";-)
Trotz allem einen schönen Tag mit etwas Zeit fürs Hobby!
GGLG Andrea

Erdfloh hat gesagt…

Ach Adelheid..... da können wir uns die Hand geben.
Es geht wohl allen immer wieder mal so. Manchmal gibt es halt soviel anderes im Alltag, daß die schönen Dingen hinten anstehen.... mir geht es im Moment genauso.
Ich drück dich ganz lieb! Bald kommen sicher wieder ruhigere Zeiten!
GLG
Petra

bellaina hat gesagt…

Liebe Adelheid,

lass Dich nicht stressen!

He, 55 ist doch kein Alter *lach*

GGLG
Sabine

Simone hat gesagt…

oh, wenn Dein Geburtstag bald ansteht, wünsche ich Dir schon mal alles Liebe! Und - mach Dir keinen Stress! 55 ist auch nur `ne Zahl......
ganz liebe Grüße von Simone

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

mach wirklichen keinen Streß so kurz vor Deinem geburtstag.

Meine Mama ist auch von 1955. Und ich habe am gleichen tag Geburtstag wie deine Tochter. Allerdings bin ich noch 2 Jahre älter. Meine Mutter war recht früh! ;-)

LG Melanie

Sandra hat gesagt…

Hallo Adelheid,bitte nicht vor deinem Geburtstag auch noch stressen.Die Tage sind immer zu kurz und der Monat auch und wenn du mal keine Zeit hast ist das auch nicht schlimm.
Geburtstagsvorbereitungen gehen doch vor!!
GLG Sandra