Freitag, 5. März 2010

Bizzkids 2009 Nr. 4103






Ich mußte dieses kleine Kleidchen nochmals nähen, beim ersten Versuch hatte ich so meine Probleme mit dem ansetzen des Rockes. Diesmal wieder nicht bestickt da der Stoff doch so schön........ und er wirkt doch auch für sich. Ich überlege ob ich nochmal.....der Schnitt gefällt mir richtig gut;)
PS. die Motte ist schon wieder krank und wenn Anke ewas Luft hat zwischen Waschmaschine, Bettenabziehen und wenig Schlaf, gibt es bestimmt auch mal Bilder;)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu adelheid,

das kleidchen ist zauberhaft!!

ich wünsche der maus schnell gute besserung!!

glg ela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Traumsüßes Kleidchen:)
LG Maya

Erdfloh hat gesagt…

Mensch Adelheid - das Kleid ist ja wieder ein Traum! Und dann mit dem superschönen Stöffchen! Einfach Zucker! Ich drück die Daumen, daß die kleine Motte bald wieder gesund ist!!!!
GLG
Petra

bellaina hat gesagt…

Liebe Adelheid,

auch das ist wieder wunderschön geworden, allein der Stoff *schmelz*

Ich werde das Kleid definitiv nicht mehr nähen *lach*

GLG
Sabine
PS: Danke für Deinen lieben Kommentar und gute Besserung der kleinen Motte.

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

das ist ein Traumkleid! Oder ein Traum von einem Kleid! :-)

Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

Melanie

Isabelle hat gesagt…

Wat een prachtige jurk van schitterende stoffen!!

Groetjes, Isabelle

Andrea hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden!!!
Gute Besserung Euch allen...

GGLG Andrea

annix hat gesagt…

Ganz süss, ein tolles Kleidchen :-))) Gute Besserung an die kleine Motte.

GLG Anja

sewme hat gesagt…

Sehr sehr schön!! Gute Besserung. Ich hasse Februar/März!
lg

Kerstin hat gesagt…

Ein wundervolles Stöffchen. Da hätte ich auch nicht mehr getüddelt, ist gar nicht notwendig. Das Kleid gefällt mir super gut, Eurer kleinen Motte geht es hoffentlich bald wieder besser.

liebe Grüsse, Kerstin

Simone hat gesagt…

oh, Adelheid, das ist schön geworden!! gefällt mir total gut!!
gute Besserung an die Kleine und ganz liebe Grüße von Simone

Arjanne hat gesagt…

Prachtige jurk en stof.
Veel beterschap met de kleine dame!

LG,
Arjanne

Dinkelhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidchen.
Jetzt muss es aber endlich der Frühling kommen, damit die kleine Große es auch anziehen kann.
Liebe Grüße, Renate

Josie hat gesagt…

Ein wunderschönes Sommerkleidchen.Und eine Stickerei hätte ich auch nicht draufgemacht bei dem schönen,gemusterten Stoff
LG
Elke

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Hallo Adelheid,

wahnsinnig schön! Da brauch man wirklich keine Tüddeleien. Super!

Liebe Grüße
Christine

Sandra hat gesagt…

traumhaft schönes Rosenkleidchen!
LG Sandra