Samstag, 20. März 2010

55 Jahre ......und nach vorne schauen

aber hier ein kleiner Rückblick;))))))
- Deutschland war noch im Aufbau nach den Kriegsjahren, aber die Wirtschaftslage stieg von Tag zu Tag nach oben.
- die MC Donalds - Kette eröffnete ihr erstes Lokal im US - Bundesstatt Illinois.
- die erste Vorführung eines mobilen Telefons fand in Deutschland statt. ( Adenauer)
- vor 55 Jahren veröffentlichte J.R.R Tolhies das Buch
,, Die gefährten,, Herr der Ringe Trilogie der Startschuss für Fantasy- Klassifikation;)
Ich bin Stolz ein Kind dieser Jahre zu sein und freue mich auf das Bunte was noch kommt;)
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Ich gratuliere dem Baby (denn ich war vor 55 Jahren immerhin schon 8) gaaaanz ♥elixt zur Geburt! Und der Oma und Kräuterhexe zum Gebutstag alles Liebe und Gute und weitere unbedingt schöne 55 Jahre!!!

Lass Dich schön feiern und Dir lecker Torte, bunte Blümchens und knuffige Stöffchens schenken!

♥elixte Grüße von
Michaela

Yvonne hat gesagt…

Liebe Adelheid,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, und wünsche dir vor allem ein gesundes Lebensjahr,viele liebe Menschen um dich herum, und das alles was du dir wünschst in Erfüllung geht.
Lg und einen tollen Tag,
sendet dir Yvonne

bellaina hat gesagt…

Meine liebe Adelheid,

da Du das sicher nicht ohne Grund gepostet hast, gehe ich mal davon aus, dass heute Dein Geburtstag ist ;-)

Alles, alles liebe zum Geburtstag!

Hatt Dir ja eh schon mal geschrieben, 55 ist doch noch nicht alt!


GGLG
Sabine

Martha hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich glaube jeder Jahrgang hat was tolles zu bieten, oder? :-)

sewme hat gesagt…

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Laß dich richtig feiern!!!!
*drück*
lg luna

Emily Fay hat gesagt…

♥ alles alles Liebe zu deinem Burzeltag ♥

lass dich schön verwöhnen und die Sonne möge immer in deinem Herzen scheinen;)

lg Marion

madam74 hat gesagt…

Alles Gute zu Deiner Schnapszahl!
Ich wünsch Dir Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit für die nächsten 55 Jährchen!
Lass Dich feiern,
Mel

Kerstin hat gesagt…

Liebste Adelheid,

ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag heute. Feiere schön mit Deinen Lieben und genieße den Tag.

liebe Grüsse, Kerstin

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu liebe adelheid,

alles, alles gute zum geburtstag!!

glg ela

Dinkelhexe hat gesagt…

Liebe Adelheid,
Zum Geburtstag wünsche ich dir
so viel Spannendes wie du aushalten kannst,
so viel Erfolg wie du möchtest,
so viel Liebe wie du kriegen kannst,
so viel Gesundheit wie’s geht
und so viel Glück wie nur möglich.

55 Jahre ist ein tolle Alter. Lass Dich schön feiern und genieße die Zeit mit Deinen Lieben.
Happy Birthday to you .... happy Birthday to you .... lalalala lalalala

KaWiMo hat gesagt…

Liebe Adelheid,
auch ich reihe mich gerne in die Schlange der Gratulanten ein.
Wünsche Dir vor allen Dingen gaaaaanz.. viel Gesundheit und alles was Du dir auch wünscht.
..Nicht zu vergessen, immer einen Faden in der Nadel.. :o)
Einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünscht
Karin

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Alles alles gute zum Geb. auch von mir. Hui, so ein Rückblick ist schon erstaunlich.

GGLG und hab einen ganz wundervollen Tag mit vielen Lieben Freunden, Verwandten und Bekannten.

Sylvana

Andrea hat gesagt…

Hallo du Liebe, alles liebe und gute zum Geburtstag!!!
las Dich so richtig schön verwöhnen...

GGLG Adrea

Simone hat gesagt…

Liebe Adelheid,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag und bleib gesund!! (- hört sich immer so blöd an, aber ist wirklich sooo wichtig......:))
allerliebste Grüße von Simone

MaMaNo hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Adelheid!
Ich wünsche dir einen tollen (Rest)Tag! Lass' dich ordentlich feiern :D

GLG
Dani

THEA hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag!!

Ich hoffe du hast einen sehr schònen tag!!

LG von Thea

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

auch von mir alles gute zum geburtstag und einen schönen abend

lg daniela

nd2204 hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Alles Gute zu deinem Wiegenfeste!

wünscht dir

Dunja

Andrea hat gesagt…

Liebe Adelheid,
zu Deinem Ehrentag wünsch ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg!
GGLG Andrea

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

alles Liebe und gute zum 55. Geburtstag auch von mir!

Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo Adelheid, alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!!!
LG Maya

Sandra hat gesagt…

Hallo Adelheid,ich weiß ich bin spät dran aber trotzdem alles gute nachträglich zum Geburtstag!
LG Sandra

Marion hat gesagt…

Huch, eine Schnapszahl...
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag auch von mir.
GLG und einen schönen Tag
Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Ein gutes, schönes, erfolgreiches, interessantes, zufriedenes und ausgefülltes neues Lebensjahr und etwas mehr Zeit für dich selbst wünscht dir
Erna
PS: Muss einfach hin und wieder deinen Blog besuchen, da er sehr interessant ist

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Adelheid, darf ich Dir noch gratulieren?! Sowas, am Samstag wollte ich Dir unbedingt noch schreiben, schäm...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!!!!!!!!!
Lass Dich mal lieb drücken.
Lieben Gruss, Nadine

Katja hat gesagt…

Auch von mir alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Katja