Samstag, 6. Februar 2010

wenn es hier ein wenig ruhiger ist......

bei mir ist zurzeit viel Los, daher kann es etwas ruhiger werden.
Mein Mann ist seit 5 Jahren krank, Osteoarthrose
macht ihm zu schaffen. Neben Wirbelsäulen OP, Knieprothese, Schulter OP, steht nun wieder die Wirbelsäule an. Gegen seine Dauerschmerzen ist er seit 2 Jahren mit Morphin eingestellt.
Habe zwar noch Kleinigkeiten fast fertig auf dem Nähtisch, werde sie auch einstellen wenn ich dazu komme. Aber es kann schon eine Zeit etwas ruhiger hier sein. Schließlich habe ich ja auch noch einen Vollzeitberuf.....und dies immer noch sehr gerne;)
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende bis dann Adelheid

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

och mensch adelheid..dann drück ich euch die daumen...das alles glatt läuft...
mach dir keinen stress, vergessen tun wir dich nicht ;-)

ich sende euch ganz viel energie für die kommende zeit!!!
liebe grüße
claudia

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Adelheid,

mensch das tut mir sehr leid für Deinen Mann und dich!
Es ist sicher eine starke Belastung, so eine Krankheit zu haben.
Für die OP wünsche ich Deinem Mann alles nur erdenklich Gute und Liebe!
Hoffentlich geht es ihm danach deutlich besser!
Ich bewundere dich, daß Du trotz deines vollgepackten Alltags soviel schöne Sachen zauberst!
Fühl dich lieb gedrückt - ich wünsch euch ganz viel Kraft!!!!
GLG
Petra

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

ich schicke Dir mal etwas Kraft, damit Du die harte Zeit der Krankheit durchstehen kannst.

Alles Gute für Dich und Deinen mann.

Ich freue mich immer von Dir zu lesen (auch wenn es jetzt unregelmäßiger wird).

LG Melanie

Lena-Bella hat gesagt…

Oje, ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft und viel Glück und hoffe, dass es ihm bald besser geht!
LG Rene

speedy hat gesagt…

Liebe Adelheid! Ich kenn das auch, wenn es Kummer macht und belastet wenn der Liebste krank ist! Ich drücke alle Daumen- das alles gut läuft und bald wieder eine schönere Zeit kommt mit viel Lebensqualität!
Alles Gute Gabi

Dinkelhexe hat gesagt…

Euch Beiden wünsche ich von Herzen alles Gute und die Kraft, diese anstrengende Zeit gut durchzustehen.
Liebe Grüße
Renate

Adeline hat gesagt…

Ja,dafür dass nur noch deinen Beruf in Vollzeit ausübst,bist du nähtechnisch absolut fleißig!
Ich werde dieses WE noch eine Familiencollage für unser zukünftiges Pflegekind basteln...da freu ich mich schon richtig drauf.Bin echt aufgeregt.Es wird das Erste sein,was es von uns zu sehen bekommt...

Adeline

Kerstin hat gesagt…

Liebe Adelheid,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Kraft und Energie und bin sicher, ihr werdet das Beste aus jeder Situation machen. Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. Bis bald.

liebe Grüsse, Kerstin

Irmi hat gesagt…

Liebe Adelheid,

tut mir sehr leid, was ich da lesen muss. Das ist ganz schön heftig. Ich wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute und viel Kraft alles gut durchzustehen.

Hab mich immer sehr über deine lieben Kommentare gefreut.

Alles Gute

Irmi

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Hallo Adelheid,

ich drücke auch die Daumen und wünsche alles, alles Gute!

viele grüße

Christine