Sonntag, 21. Februar 2010

Sommerkleid.........




Dieses Sommerkleidchen wollte ich schon im letzten Jahr nähen, traute mich aber nicht so richtig ran, da das Röckchen wie ein Stern angenäht wird. Gestern dachte ich beim Blick in den Stoffschrank, ein Jersey der Mal ein Geschenk war und immer nach hinten geschoben wurde, weil er so dünn ist jetzt oder nie. Jana hat es kurz anprobiert und ich muß sagen es fällt ganz süß;)
der Schnitt ist aus der Bizzkids Sommer 09. Betüddelt wird es nicht groß, da es sehr bunt ist.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch Adelheid

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

toll! jetzt müssen sich nur noch die temperaturen dem sommerlichen outfit ein wenig anpassen...

;)

glg ela

Erdfloh hat gesagt…

Oh - das sieht so richtig romantisch und verspielt aus! Wird im Sommer sicher ein Lieblingsteil!
Na guck mal - da haben wir beide was aus Jersey genäht ;)

GLG an dich!
Petra

P.S.: wegen der Diät - was ist Bodyc.?? Wäre vielleicht eine Altenative.... Wenn Du magst, kannst Du mir ja mailen: Zlolli@aol.com
Danke!!!!!!!!!!!

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

das Kleid ist toll geworden.

Manchmal muß man einfach mal machen, und meistens klappt doch vieles von dem man erst dachte das man es nicht hin bekommt.

LG Melanie

klamottina hat gesagt…

oh, das ist süß. da bin ich mal auf modellbilder gespannt. es kommen doch welche, oder???
glg tina

Isabelle hat gesagt…

Die is mooi geworden! Wat een mooi stofje heb je gebruikt. Dit jurkje stond ook hier op het lijstje, maar is er ook niet van gekomen ;-).

Groetjes, Isabelle

Martha hat gesagt…

Dann wird es aber mal Zeit, dass es auch warm wird, oder?

Ich persönlich würde wohl noch ein Velour draufbügeln. ABer ich überlade eh immer alles +rotwerd*

Liebe Grüße

bellaina hat gesagt…

Ahhhh!
Du sprichst mir aus der Seele ;-)

Mir ging es im letzten Jahr ganz genau so und für dieses hab ich es mir auch vorgenommen *lach*
Was für ein Zufall ;-)

LG
Sabine

Wendy hat gesagt…

Leuk geworden.
En de zomer komt eraan.
Heerlijk!!!

groetjes,
Wendy

Kerstin hat gesagt…

Super schön, dieses Kleidchen ist ein echter Sommertraum und aus bequemem Jersey wird das hier sicher ein Lieblingsteil.

liebe Grüsse, Kerstin

Lutzefine hat gesagt…

WOW...es sieht nicht ganz leicht aus...einfach nur toll..

PS: Danke für deine netten aufbauenden Kommentare bei mir.. du baust mich immer so super lieb auf...ganz ganz vielen Dank ;-)...

Die Hose da ist übrigens auch super toll....könnte meiner Kleinen auch gefallen ;-) ..gute Nacht und LG Ulla

bellaina hat gesagt…

Liebe Adelheid,

ich habs eben zugeschnitten und was sehe ich bei Dir, Du hast ja die untere Rüsche weg gelassen!

Hab eben den Stoff hin und her geschoben da man für die Rüsche einen ganz schön langen Streifen brauch und da wollte ich mal bei Dir ein bisschen rein blinzeln.

LG
Sabine

Simone hat gesagt…

oh, das sieht schön aus! So richtig nach Sommer........
ganz liebe Grüße, Simone

Sandra hat gesagt…

das Kleid ist wirklich wunderschön und so luftig!Hoffentlich kommt bald das passende Wetterchen dafür!
GLG Sandra

Marion hat gesagt…

Super süß! Meine Tochter und ich haben uns auch gerade über schöne Kleider unterhalten, man freut sich dchon richtig auf den Sommer!! Die Hose find ich auch richtig schick!!!

Alles Gute für Euch!
Marion

Adeline hat gesagt…

Liebe Adelheid,
das Kleid sieht klasse aus!Ich schau jetzt einfach mal nicht aus dem Fenster und lasse das Gefühl vom Sommer aufkommen:-)

Viele Grüße,Adeline

Zussies hat gesagt…

Leuk jurkje geworden, nu de zon nog!!