Samstag, 20. Februar 2010

soll einfach sein Oma.....






Roberta, es sollte eine ganz einfache nicht groß betüddelte Jeans werden, die zu vielen bunten Oberteilen passt, Jana,s Wünsch ein bischen Prinzessin aber;)
Hab sie gerade bei der Maus anprobiert.....oh , was habe ich da gemacht...sitzt richtig eng????
Na ja, hat ja auch noch eine dicke Strumpfhose drunter.
Der Jeansstoff hat sehr viel Stretchanteil, geht schon.
Aber die nächste Roberta mit Nahzugabe dann;)
Bis dann und schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh, die gefällt mir richtig gut!

Schönen Samstag
Sabine

Erdfloh hat gesagt…

Klasse liebe Adelheid!
Schlicht aber super schön!
GLG
Petra

Michaela hat gesagt…

Hallo Adelheid,

in ihrer "schlichtheit" ist die Hose ganz toll geworden!
Die passt garantiert zu vielen Teilchen.
LG Michaela

Martha hat gesagt…

Super schön! :-)

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

auch schlicht kann richtig schön sein! vor allem durch die kontrastfarbigen nähte - ein tolles kombi teilchen!

glg ela

Memo hat gesagt…

Oh, die ist toll! Gut, dass ich mir den Schnitt auch gerade bestellt habe!

Lg Meike

klamottina hat gesagt…

die sieht auf jeden fall ganz toll aus und eine jeans darf doch ruhig knackig sitzen. wenn ja stretch drinne ist, ist sie auch nicht unbequem
glg tina

Simone hat gesagt…

..sieht ja toll aus!! Was hast Du denn da auf die Potaschen genäht? Sieht total SUPER aus!! Gefällt mir richtig gut, die relativ schlichte Roberta!
ganz liebe Grüße von Simone

P.S.: die besten Genesungswünsche für Deinen Mann.....ich wünsch euch beiden da wirklich alles, alles Gute!

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,
die jeans sieht super aus!!
Ich komme mit dem Schnitt Roberta für meine kleine nicht so gut zurecht ;o((
Bei joline sitzt die leider überhaupt nicht gut.
Ich finde auch, son bisschen knackig darf eine jeans schon sitzten!!........*g*.........
liebe Grüße von
Karla

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

hoffentlich sitzt sie ohne Strumpfhose dann besser! Die gefällt mir nämlich richtig gut!

Liebe Grüße, und weiter gute Besserung für Deinen Mann

Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schlicht und toll!
Super Roberta:)
LG Maya

Zussies hat gesagt…

Prachtig, wat een mooie broek, leuke details!!

Teufelchen hat gesagt…

Hallo, sorry, daß ich so lange gar nicht mehr vorbeigeschaut habe, irgendwie fehlt mir ganz viel Zeit :-((( Und mein Blogger hat mir gar nicht alle Blogs angezeigt, die ich als Abo habe!!! Aber nun habe ich mir erstmal die letzten Postings angeschaut und gelesen und du hast viele schöne Sachen genäht, auch die schlichte Roberta gefällt mir sehr gut und vielleicht passt sie ohne Strumpfhose dann etwas besser?
Und dann wünsche ich deinem Mann noch alles Gute, das ist ja nicht schön mit solchen Schmerzen leben zu müssen.
Viele liebe Grüsse
Teufelchen

Zaubermaus hat gesagt…

Eine super Jeans hast Du da gezaubert, liebe Adelheid. Ich hatte genau das andere Problem, bei uns war sie schon fast zu weit, ich muss die Nahtzugabe weglassen. So ist das manchmal mit den Schnitten. Aber eine Roberta wird bei uns heiss geliebt! Bei Jana doch bestimmt auch?!
Lieben Gruss, Nadine