Mittwoch, 10. Februar 2010

nur mal so......




Nur ein Versuch.........hatte keinen Schnitt für dieses Täschchen, aber einen Reststoff der für die Idee reichte. Muß nur noch einen Taschenbaumler machen;)
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Tasche ist toll, die Farbe macht auf jeden Fall gute Laune!
LG Maya

s'Wuseli hat gesagt…

Du bist einfach genial, einfach so aus dem Ärmel geschüttelt! Lach!
Liebe Grüße
Gabi

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid!

Toller Versuch. Eine richtig-gute-Laune-mach-Tasche ist das! Oder so! ;-)

LG Melanie

Penelopeswelt hat gesagt…

Schöne Tasche. Vielleicht kannst du ja ein Patent anmelden für Deinen Schnitt :-).

LG Iris

Memo hat gesagt…

Die Tasche ist klasse geworden!

Lg Meike

Sandra hat gesagt…

wow,egal wenn´s kein Schnitt gibt.DIE Tasche ist superschön geworden und die Farben sind ganz toll gewählt!
GLG Sandra

sewme hat gesagt…

Krass! Voll schön!
lg

Simone hat gesagt…

keinen Schnitt für diese Tasche??? Unglaublich , die ist total schön geworden......
ganz liebe Grüße, Simone

Erdfloh hat gesagt…

Wie jetzt - VERSUCH?
Die Tasche ist super schön geworden - den Versuchs-Schnitt würde ich direkt kaufen!
Ganz toll!
GLG
Petra

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
wow ich bin sprachlos. Als du Gestern am Telefon das Täschlein beschrieben hast, habe ich mit einem Ratz-Fatz-Täschchen gerechnet - wow aber so was!
Die Tasche ist genial. Sieht super aus. Bestimmt auch etwas größer für junge Muttis als Wickeltasche super!

Jana wird ausflippen und Mama ist auch hin und weg!

1000 Dank
VlG Dein Töchterlein

Adeline hat gesagt…

Ohne Schnitt so ein Täschchen??
Wahnsinn!
Und der Stoff ist auch klasse!

Adeline

Marion hat gesagt…

Wow, die ist aber schön!!! Respekt!

Viele liebe Grüße
Marion

klamottina hat gesagt…

ich hätte auch mal gern so ne tolle tasche...einfach nur so.
total goldig geworden und die farbe ist ja sowieso genau mein ding
glg tina

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Hallo Adelheid,

die Tasche ist ein Traum!
Vielen, vielen Dank für´s raussuchen des Blogeintrages - den hätte ich nie gefunden. Ich werde mich an Ivy ranwagen - Deine hatten mir so gut gefallen und so bin ich übrigens auf die Idee gekommen ;-). Habe aber halt nun mal nen Jungen und da wirkt vieles gleich zu verspielt.

Liebe Grüße
Christine

Lemira hat gesagt…

woooow, die will ich auch!

bellaina hat gesagt…

Ohne Schnitt würde die bei mir sicher nicht so toll aussehen *lach*

Vielen Dank übrigens für Deine netten Komentare ;-)

LG
Sabine