Sonntag, 28. Februar 2010

neues Blogdesign

Hallo Ihr Lieben ,
nachdem ich mit meiner Tochter Anke morgens den Deutsch/ Holländischen Stoffmarkt..... dazu Morgen mehr besucht habe;) ( habe doch auch ein wenig zugeschlagen)
Hat Anke mir einen großen Wunsch erfüllt und mir ein neues Blogdesign gemacht;)
ganz lieben Dank und winke/winke an Anke.
Bis dann Adelheid

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht ja soooo schön aus!!!!!!!

lg daniela

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

sieht toll aus das neue Design. So schön frisch!

LG Melanie

Zussies hat gesagt…

Super leuk!!!

Martha hat gesagt…

na das hat sich ja total gelohnt! :-)

Anjas Blögchen hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid, dein Blögchen sieht jetzt richtig nach Frühling aus (hoffentlich kommt der jetzt auch, hier sieht es eher nach Weltuntergang aus). Schade das wir uns gestern nicht getroffen haben. Ein paar andere Bloggerinnen waren auch in Oberhausen und wir haben zusammnen ein lecker Käffchen getrunken.
GLG Anja

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Adelheid,
liebe Grüße an Deine Anke...
hat sie fein gemacht :o)
Bin schon auf Deine *Stoffbeute* gespannt :o)
LG Karin

Adeline hat gesagt…

Ja,mir gefällt es auch prima.Du bist nun schon die 3. mit nem neuen Blogoutfit.
Sollte ich es auch mal wieder wagen?
Hmmm...mal schauen...

Liebgrüß,
Adeline

Emily Fay hat gesagt…

...das ist aber wirklich super geworden;)

♥-lich marion

bellaina hat gesagt…

Gefällt mir mega, super gut!
Passt perfekt zu Deinem Namen.

LG
Sabine

Erdfloh hat gesagt…

WOW - das sieht ja schick aus! Super schön liebe Adelheid! Frisch - genau das richtige für den kommenden Frühling!
GLG
Petrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo, sieht ganz toll aus, dein neues Design :)
LG Maya

Penelopeswelt hat gesagt…

Gefällt mir super gut, weils Laune auf den hoffentlich bevorstehenden Frühling macht...

LG Iris

Simone hat gesagt…

..gefällt mir total gut, ist toll geworden!
ganz liebe Grüße, Simone

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooooh, liebe adelheid, toll sieht es jetzt bei dir aus!!

glg ela

KreativeWelt hat gesagt…

Bitte, bitte gern geschehen,
war ein fertiges Design diesmal, ich habe es nur ein wenig aufgepeppt und dein Banner neu gescrappt...

VlG Anke

stefanie hat gesagt…

schön geworden das neue Layout - so wunderbar nach Frühling sieht es jetzt hier aus

Emma hat gesagt…

was für ein schönes neues Design .. gratuliere
liebe Grüße
emma

Michaela hat gesagt…

Hallo Adelheid,
dein Blogdesign ist richtig toll geworden!

LG Michaela

s'Wuseli hat gesagt…

Frisch wie der Frühling!
Super ist's geworden!
Liebe Grüße
Gabi

Anette hat gesagt…

huhu:-)
Es gibt Neues zu meinen aussortierten Stoffen:

http://a-nette.blogspot.com/2010/03/teil-2-stoff-zimmer.html

Bitte bei Interesse neu eintragen - DANKE

Liebe Grüsse von Anette