Sonntag, 7. Februar 2010

nacht,s im Nähzimmer........




wer nacht,s nicht richtig schlafen kann und dann schon um 4 Uhr auf ist, sollte sich beschäftigen... hier unsere erste Zoetunika mit Stirnband.
Gestickt von meiner Tochter Anke das große Siebenschönchen von der lieben Silke;)
Ab sofort brauche ich mir um Stickis keine Gedanken mehr machen, da Anke nun im Besitz einer Sticki ist;)
Bis dann und Allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

Adeline hat gesagt…

Mensch du...
Selbst Nachts hast du also einen ungebremsten Tatendrang;-)
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Adeline

Simone hat gesagt…

oh, wie wunderschön!!!!! Das ist ja tolles Teamwork!! Mutter und Tochter arbeiten Hand in Hand........das Shirt sieht ja sooooooooo niedlich aus!
ganz liebe Grüße von Simone

madam74 hat gesagt…

Tolle Co-Produktion, würde ich glatt selbst anziehen :o)
GLG
Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...das freut mich das es jetzt nicht mehr an Stickis mangeln wird;) hübsche Tunika;)

lg marion

klamottina hat gesagt…

schön ist euer Erstlingswerk als Team geworden
Echt klasse
glg tina

MaMaNo hat gesagt…

WOW!
Wunderschön!

GLG
Dani

annix hat gesagt…

Die ist einfach wunderschön :-))) Tolle Arbeitsteilung, das Sticken geht ja manchmal fast so lang wie das Nähen selbst.

GLG Anja

s'Wuseli hat gesagt…

Du hast auch einiges zu verkraften und mitzutragen. Gerade dann ist es wichtig für sich eine Ausgleich zu finden.Wie Du es immer wieder beweist, hast Du es auch beim nähen gefunden.
Sei ganz lieb gegrüßt
Gabi

Arjanne hat gesagt…

Ach das ist wunderschön!!!!
Glücklich had die Nacht noch etwas Gutes gebracht :)

LG Arjanne

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Teamarbeit, liebe Adelheid.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Dann bist du auch eine von der Sorte ;)
Ich nähe meist bis 2 oder 3 Uhr, dann geht´s ins Bett.
Die Amelie ist toll, das Sticki super!
LG Maya

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön geworden eure Teamarbeit.
Also wenn ich mal ne Sticki habe, dann muß das Madamchen hier auch einziehen.
Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Sandra hat gesagt…

eine wunderschone Tunika!
GLG Sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
Uiii das wird zu Mamis neuem Lieblingsteilchen für die Motte. Totaaal schön!
Bezaubernd würd ich auch tragen wenns größer wäre!
Dankeschööön!
Anke