Montag, 1. Februar 2010

Langeweile.....


Ich kann ja nicht ohne etwas zu wuseln......TV ist nicht so meine Sache und ein neues Nähprojekt wollte ich nicht anfangen, so ist auf die schnelle ein neues Utensilo entstanden;)
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Penelopeswelt hat gesagt…

Das kenn ich aber Utensilos sind immer super und ein guter Zeitvertreib.
Ist schön geworden.

LG
Iris

Luemmaisa hat gesagt…

Na recht hast Du! Der Korb sieht toll aus!

TV ist auch nicht meins.

Statt zu werkeln drehe ich gerade meine Runde! :-)

LG Melanie

erdbeerdiamant hat gesagt…

Zum Weerkeln komme ich diese Tage nicht- muss lernen. So Utensilios bräuchte ich auch mal :o). Sehr chic!

Memo hat gesagt…

Das kenn ich, ich muss auch immer was basteln!

Schön geworden das Körbchen!

Lg Meike

Antje hat gesagt…

ein nettes leines nähprojekt und ne, ich mag auch keine glotze, könnte nie den ganzen abend auf der couch sitzen...glg antje

Andrea hat gesagt…

Ich brauch auch keinen Fernseher, und solche kreativen Objekte sind auf jedem Fall interessanter...sieht echt klasse aus!!!

GGLG Andrea

Yvonne hat gesagt…

Sehr schönes Utensilo.
Ich möchte auch gern mal wieder nähen;-(.
Na ja, ich mach denn erstmal Yoyo´s, die kann man gut im liegen machen.
Lg Yvonne

Kirstin hat gesagt…

Boah, liebe Adelheid! Schaut das Utensilo wieder schön aus! Ganz ehrlich? Ich hab' ja auch Hummeln im Hintern und kann nicht, ohne irgendwas zu tun. Aber sooo schöne Sachen kommen bei mir leider nie raus *snüff*

Liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Erdfloh hat gesagt…

Na da können wir uns ja die Hand reichen - ich muss auch jeden Tag was wuseln, damit ich zufrieden bin. TV ist auch nicht so meins....
Das Utensilo sieht schick aus! Da hast Du wieder was ganz tolles gezaubert!
GLG
Petra

sewme hat gesagt…

:D
Ha, das kenne ich (auch wenn ich so viel Projekte im Kopf hab, daß ich nicht weiß, was ich als nähchstes machen soll). Mein Mann schimpft schon immer.

Tolles Utensilo!!
lg

Zellenradschleusen hat gesagt…

Bin total begeistert! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir ein Utensilio zu nähen. Bisher habe ich solche Dinge immer gekauft. Aber die Qualität lässt meistens zu wünschen übrig und man hat beim Kauf ja auch nur Massenware, die in tausenden anderen Wohnungen steht.
Sieht wirklich ganz toll aus. Kompliment!

Irmi hat gesagt…

Hallo Adelheid,

ist schön geworden dein Utensilo. Paßt gut dahin. Hab ich mir auch mal genäht für mein Nähzimmer aber in rechteckiger Form. Muss auch immer was tun aber leider hat das nicht immer mit Nähen zu tun. Schnief. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Irmi

KaWiMo hat gesagt…

Gefällt mir, dein Utensilo. Da kann man gut einige von gebrauchen.
Ja muß auch immer was zum wuseln haben...liebt das an unserem Semester..;o))
Liebe Grüße Karin

Sandra hat gesagt…

Hübsches Utensilo!Ich hab mir gerade das Rezeot mitgenommen.Ich hoffe das war o.k.?
GLG Sandra