Donnerstag, 4. Februar 2010

Flognarde - Muffins


Die liebe Renate,,Dinkelhexe,, hatte vor einiger Zeit einen super süßen Auflauf zum Kaffeeklatsch gemacht, dieses Rezept ist auch bei uns eingezogen.
Heute als Muffin zur Kaffeetafel
geht schnell und schmeckt lecker:)
PS. Rezept könnt ihr bei Renate nachschauen
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Mmmhhh, sehen die aber lecker aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,

tolle Idee. Muffins sind immer lecker und mit einem Haps sind sie im Mund ;o))

Gaaanz liebe Grüße
Renate

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

liebe adelheid,

danke für das mitteilen deiner rezepte - ein paar habe ich schon ausprobiert und wir sind ganz begeistert!

:D

glg ela

Arjanne hat gesagt…

Ohhh wat ziet dat er heerlijk uit.

LG Arjanne

Luemmaisa hat gesagt…

Sieht super lecker aus! :-)

LG Melanie

Judith hat gesagt…

Das sieht lecker aus! Da muss ich auch mal versuchen!

LG Judith

Chicci Chicci World hat gesagt…

is schon wieder alles so lecker hier...so langsam denke ich, ich nehme schon von gucken zu :-)
nächtliche Grüße
Claudi

stefanie hat gesagt…

Ohoh, jetzt hat es mich auch erwischt, das Backfieber. Danke für die vielen tollen Rezepte!