Donnerstag, 25. Februar 2010

EXPO Concept - Stoffmarkt kommt

Am Wochenende ist der erste Stoffmarkt in unserer Ecke.
Veranstalter EXPO Concept- Stoff und Tuchmarkt.
Obwohl ich mittags in den Dienst muß, werde ich dort ein wenig zuschlagen;)
Weitere Termine findet ihr hier.
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir viel Spass beim shoppen!
Wir fahren am Samstag nach Oberhausen - dort beginnt ja der holländ. Stoffmarkt.
Ich brauch ja nicht viel - aber ich weiss jetzt schon: die Tüten werden voll sein. Vor allem mit Jersey! Und Nicky! Das will ich doch jetzt mal ausprobieren *grins*

Ich drück dich!
GLG
Petra

Adeline hat gesagt…

Na da wünsche ich dir einen fröhlichen Stoffeinkauf mit reichlich Beute!
Wirst bestimmt mit vollen Taschen nach Hause kommen:-)

Viele Grüße,
Adeline

THEA hat gesagt…

Im letsten sommer wahren wir auch in Deutschland auf die Expo. Aber, leider ist es etwas ganz anderes als die Stoffenbeursen/markten in Holland!
Auch schön......aber mehr andere dinge drum und dran!!

Viel Spaß dabei, un kauf nicht so viel!!!(lol)

LG von Thea

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

auf das die Taschen voll werden! ;-)

LG melanie

Andrea hat gesagt…

Dann viel spass beim zuschlagen...bei uns ist am 6.3. in Hannover Stoffmarkt...ohoh...

GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Adelheid,
na dann mal viel Spaß beim "zuschlagen" ;O)

LG Michaela

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu,
bis sonntag, winke, winke ;)
VlG Anke

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Adelheid,
ich kann es auch gar nicht erwarten bis zum 13. März, dann haben wir unseren Holland Stoffmarkt in Hamburg.
Das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen:o))
Viel Spaß wünsche ich dir beim Sfoffeinkauf.
LG Karin