Mittwoch, 17. Februar 2010

erste Frühlingskombi....




Die erste Frühlingskombi:
Rock Tulip, gedoppelt- Der Schnitt von Claudia, ich liebe diesen kleinen Rockschnitt.
Eine kleine Zoe von FM., ganz einfach und zwei gekaufte aber aufgemotzte Shirts mit Bella Buntkäppchen von der lieben Silke, gestickt von meiner Tochter Anke.
PS. genäht von mir....lach;)
Ganz liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Mama,
Das kleine pinkfarbene Shirt hat ja wirklich genau den Fasrbton vom Unterrock des Tulip, klasse!
Passt ganz wunderbar zusammen.

Das Röckchen ist wieder ein Traum, Jana trägt diesen Schnitt total gerne!

Bella macht sich auch gut auf den Shirts ;)

Danke :) :) :)

VlG Anke

Andrea hat gesagt…

Der Rock ist ja traumhaft schön geworden und die Shirts passen klasse dazu. Das erinnert mich das ich diesen Schnitt auch mal probieren möchte.

GGLG Andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz tolle Teile :)
Der Rock ist wirkich ein Traum!
Muß ich auch nochmal nähen ;)
LG Maya

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr süße Sachen! Ich mag Silkes DAtein auch so gerne!

LG Sandra

Arjanne hat gesagt…

Prachtig alle drie.
De rok is heel mooi geworden!

LG,
Arjanne

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

der Tulip ist klasse. So langsam sollte ich ihn auch mal nähen.

Die Shirts sind klasse gepimpt.

So eine Stickmaschine ist schon was Feines! ;-)

LG Melanie

Erdfloh hat gesagt…

Was soll ich sagen? Das hast Du wie immer super hinbekommen!!!!!!
Einfach nur schön!
GLG
Petra

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu adelheid,

das röckchen ist sooooo schön, ein traum! und die shirts passen prima dazu!

glg ela

Memo hat gesagt…

Wunder, wunderschön! Na hoffen wir mal, dass der Frühling bald auftaucht!

Lg Meike

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunderschön!!
So einen hübschen Rock hätte ich auch gerne angezogen.
Liebe Grüße
Renate

bellaina hat gesagt…

Wunderschön, hab mir den RockSchnitt auch schon ein paarmal angeschaut aber mich noch nicht recht getraut.

Ein paar T-Shirts zum "verhüpschen" hab ich heute auch besorgt ;-)

LG
Sabine

Marion hat gesagt…

Der Rock ist super Klasse. Den Stoff finde ich besonders schön. Das Ganze ergänzt durch die Shirts, eine absolut schicke Frühlingskombi.
Jetzt muss er nur noch kommen....
LG Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total schöne kombiteile
ich hab auch grad tulip zugeschnitten
lg daniela

klamottina hat gesagt…

Der Rock ist wirklich besonders schön geworden und ergänzt durch die tollen Shirts eine ganz tolle Frühjahrskombi
glg tina

sewme hat gesagt…

Mensch, ist der Rock aber toll!!
lg

Isabelle hat gesagt…

Wat een prachtig setje is het geworden! Heel erg mooi!!!

Glg, Isabelle

Simone hat gesagt…

Eine tolle Wirkung haben Ankes Stickis auf den Shirts - auch wenn ich mich wiederhole: ich finde euer Teamwork richtig klasse!!!!! Ja, und der Rock ist einfach traumhaft geworden! Wunderschön mädchenhaft!!
ganz liebe GRüße von Simone

Sandra hat gesagt…

schaut ganz frühlingshaft schön aus!Hoffentlich hilfts den Frühling hervorzulocken!
GLG Sandra

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Adelheid,
du bist ja wieder voll in deinem Element.
Hoffe Deinem Mann geht es wieder besser!?
Der Rock ist zuckersüß geworden.
LG Karin

Irmi hat gesagt…

Wow, die Kombi ist ja richtig schön geworden. Würde mir auch gut gefallen bzw. meiner Tochter gut stehen :-)! Wie ich sehe bist du ja immer noch fleißig am Nähen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch und alles Gute für deinen Mann!

Irmi