Samstag, 2. Januar 2010

von wegen in den Kleidersack....jetzt neu




Ja, es war ein alter Pullover von mir und Gott sei Dank jetzt viel zu groß.... habe doch jetzt mein Wunschgewicht erreicht;);)........da kam mir die Idee für Jana einen neuen Pullover zu zaubern...hier ist er. Nach einem Schnitt von FM....Zoe.
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallöchen,
das war ja eine super Idee...
Toll geworden, die kleine Version!
Und herzlichen Glückwunsch zum Wunschgewicht... ich bewundere die Konsequenz!
Liebste Grüße, Maya

Yvi hat gesagt…

Wow...Ich find deine Sachen alle toll, die du nähst!!!
Lg, Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Wow Adelheid, Wunschgewicht erreicht UND einen neuen Pullover gezaubert, einfach toll. Für die Tonne wäre das gute Stück auch wirklich zu schade gewesen, die Farben sind so schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Memo hat gesagt…

Klasse! Ich muss das jetzt auch mal machen, ich hab letzte Woche erst zwei große Säcke Klamotten von mir ausgemistet, mit dem ein oder anderen Stück lässt sich bestimmt noch was anfangen.

Lg Meike

mondbresal hat gesagt…

Da hast du einen tollen Pulli gezaubert. Wäre wirklich zu schade zum wegwerfen gewesen.
Liebe Grüße
Renate

klamottina hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wunschgewicht. Kompliment.
Und natürlich auch zu dieser tollen Zoe. Zum wegwerfen wäre das Teil doch viel zu schade gewesen
glg tina

LINE hat gesagt…

Das mit deinem Wunschgewicht freut mich riesig für dich!
Ich bin noch dabei.6 Kilo sind schon weg:-)

Liebgrüß,Line

KreativeWelt hat gesagt…

Total klasse Idee den Pulli neu zu verwerten! Das ergebnis ist klasse, war bestimmt Fummelei mit der Wolle!
Danke, Bussi
VlG Anke