Samstag, 2. Januar 2010

Tüddelkram...für kleine und große Motten




Ein kleines Stirnband für Jana, ein kleine Kulturtasche für Katja und ja.... auch eine für mich:)
Resteverarbeitung
Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Na das ist ja eine super schöne Resteverwertung!!
Deine Kulturtasche ist wunderschön! Den Stoff liebe ich!
GLG
Petra

LINE hat gesagt…

Was man so für schöne Dinge aus Resten machen kann...einfach toll!
Für alle ist etwas dabei:-)

LG Line

Kerstin hat gesagt…

Eine super schöne Resteverwertung. Das Stirnband ist sowas von goldig, richtig süß.

liebe Grüsse, Kerstin

klamottina hat gesagt…

Schöne Kleinigkeiten hast du da gezaubert. Über solche Geschenke würd ich mich auf jeden Fall immer freuen. Das Shirt zur Roberta war übrigens auch traumhaft schön. Sieht zusammen bestimmt ganz edel aus
glg tina

Memo hat gesagt…

Oh, das Stirnband würde Dir Fina direkt wegklauen! Wo ist denn die Sticki her?

Lg Meike

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe, Deine Resteverwertung ist super schön geworden. Die Kulturtasche ist ja super schön. Tolles Stirnband, ich sollte mir auch mal eins nähen.
Lieben Gruss und Euch ein frohes, neues Jahr, Nadine

KaTe hat gesagt…

Danke für die Wünsche :o)

Und willkommen als meine 4. Leserin :o)

LG KaTe

KreativeWelt hat gesagt…

Ohh so schöne Täschlein und Jana liebt Wickie, auch wenns laut ihr leider ein Junge ist, hihi :)

VlG Anke