Mittwoch, 20. Januar 2010

noch ein Lieblingsteilchen......






Die liebe Maki, hatte vor einiger Zeit diese Pinguine entworfen, und da ich doch ohne Stickmaschine, hat meine Tochter Anke kreativewelt mit ihrem Grafikbearbeitungsprogramm mir diese Appli gemacht. PS...Anke hat sich eine STicki...bestellt...ich freue mich;) So ist mit den schönen Bändchen von Maki dieses Lieblingsteilchen Amelie mit Julemütze Schnitte von Farbenmix entstanden.
Jana wird sich dolle freuen;)

Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Wow die kleine Amelie ist klasse geworden und die Filzappli wirkt angenäht und mit gestickten Äuglein noch ganz anders!
Super geworden, 1000 Dank!
Die Lütte wird ausflippen!

Heute sind die Unterlagen für die Sticki per mail gekommen, noch Ausdrucken, zurückschicken und dann ... bald ... ganz bald ... rattert es hier ;)

VlG Anke

Andrea hat gesagt…

so ein süsses Teilchen und die Pinguine sind echt klasse geworden.
Ich habe es aufgegeben mit Stoffabau...das ist ein Kampf wie gegen Windmühlen. Bei mir haben die Stoffe nur den Platz (Umzugskartons) gewechselt.

GGLG Andrea

Anja hat gesagt…

Adelheid, sieht die Amelie mit den Applis toll aus. Bin wie immer hellaufbegeistert. Ich glaube ich muß dir echt mal meine Stöffchen zuschicken, ich bin immer noch nicht dazu gekommen die Amelie zu nähen :-((, die Zeit rennt wieder ohne Ende
LG Anja

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Aber ganz bestimmt so Lieblingsteilchen....toll die Pinguine find ich ja auch so klasse!!
LG Angela

sewme hat gesagt…

Toll geworden! Die Farben, Webbänder und Applikationen passen so schön zusammen und die Kaputze ist sowieso der Hit!

lg

Isabelle hat gesagt…

Liebe Adelheid,

Ist das superschon geworden!!!! Meine Komplimenten!

Glg, Isabelle

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

oh, wie schön!! und in liiiila!!! klasse!

glg ela

Andrea hat gesagt…

Ohhhh wie süß ist das denn?!
Die Kapuze ist bei uns auch sehr beliebt.
GGLG Andrea

Yvonne hat gesagt…

Liebe Adelheid,
du zauberst aber auch tolle Sachen.
Ich glaube ich muß mir den Amelieschnitt doch mal bestellen, >Sehr schön.
Lg und einen schönen Tag,
Yvonne

Josie hat gesagt…

Und wieder so ein schönes Teilchen.
Übrigends,wenn das Töchterchen eine Sticki bestellt,ist das praktisch für dich...du sparst ne Menge Zeit
☺☺☺
GLG
Elke

Dinkelhexe hat gesagt…

Toll! Die Farbe, der Schnitt und die Sticki's. Sehr schön ;o))
Liebe Grüße, Renate

CAROLINE hat gesagt…

die pinguine sind ja klasse (:
richtig gut geworden!

love, caroline.

klamottina hat gesagt…

Die sind wirklich total süß geworden die beiden Kameraden. Ein superschönes Kuschelteil ist da wieder entstanden, und wenn ihr ja dann bald Teamarbeit macht...
Da können wir uns sicher noch auf viele tolle Teilchen freuen
glg tina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Da kann sich Jana auch freuen, traumhafte Amelie :)
LG Maya

Marion hat gesagt…

Was schön, die Pinguine sind echt Klasse. Wenn meine "Kleine" doch noch reinpassen würde!

Viele liebe Grüße
Marion

Petra hat gesagt…

super super super toll deine Amelie.
Klasse wirklich.

glg Petra