Mittwoch, 27. Januar 2010

Leggins zum Shirt


In der neuen Ottobre fand ich doch einen Schnitt.....unter wenigen der mit gefällt.
hier ist Ruusunnuppu..... ja er heißt wirklich so NR.18.
Da Jana dringend neue Leggins braucht, anscheinend nur größer und länger wird und alles zu kurz wird, hier die erste Leggins;)
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Super, daß der Stoff noch gereicht hat!
Und es sieht echt Klasse zusammen aus!
GLG
Petra

Kerstin hat gesagt…

Ooohh, mit dieser Legging habe ich auch schon geliebäugelt. Aber mir haben in der neuen Ottobre so viele Sachen gefallen...bin ganz erstaunt, daß es bei Dir anscheinend nicht so ist. Diese Kombi ist jedenfalls toll geworden und sieht richtig kuschelig aus.

liebe Grüsse, Kerstin

sewme hat gesagt…

Schön wie immer!

lg

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheit,

die Leggins sieht toll aus.

Liebe Grüße

Melanie

(die sich die neue Ottobre noch kaufen muß!)

klamottina hat gesagt…

schöööön. leggins braucht das kind doch immer
glg tina

KaWiMo hat gesagt…

Schön geworden
deine *Kleine* wird sich freuen.
Ganz toll unten, durch das geraffte, sieht es asemethrisch aus, als hättest du etwas angesetzt.
LG Karin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schöne kombi! wie immer

lg daniela

Shippymolkfred hat gesagt…

Na das paßt doch super zusammen. Schön, daß Du noch genug von dem Stoff hattest.

LG Shippymolkfred

Sandra hat gesagt…

wunderschön paßt das zusammen.Die seitliche Raffung ist genial!
GLG Sandra

Antje hat gesagt…

diiie leggings ist ja toll, mal was anderes!

KreativeWelt hat gesagt…

Oma,
1000 Dank für diese klasse Kombi, total alltagstauglich und Jana findet sie superbequem!
VlG Anke