Montag, 25. Januar 2010

kleine Zoe...


Dieses kleine Stöffchen bekam ich von einem lieben Menschen geschenkt, der keine Verwendung mehr dafür hatte. So habe ich davon kurz eine Zoe gemacht, vom Stoff ist noch was da . Evtl.reicht es noch für eine Leggins. Mal sehen was in der neuen Ottobre so ist;)
Bis dann Adelheid..... wünsche Euch eine schöne Woche

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Adelheid,
der Stoff ist wunderschön - ich liebe ja so herbstliche Farben!
Und das Velour passt perfekt! Einfach schön!
GLG
Petra

Memo hat gesagt…

Ich bin zwar kein Organgetyp, aber die Zoe find ich richtig klasse.

Lg Meike

Marion hat gesagt…

Deine Zoe ist toll!

Viele liebe Grüße
Marion

annix hat gesagt…

Ein richtig tolles Kombishirt, perfekt für die Kita ( man sieht nicht jeden Fleck drauf :-))), gefällt mir richtig gut.

GLG Anja

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Mama,
oh ist das wider schön geworden, 1000 Dank, Jana wird sich sehr freuen - und ne Leggins wäre super - die trägt sie momentan immer unterm Schneeanzug für in den Kiga - und alle, die sie hat sind mind. 10 cm zu kurz und wenn ich sie ne Nummer größer kaufe greift der Hosenbund nicht und sie rutschen so runter :(

Meine Sticki ist da, leider hat mein Brildor koffer und der Brildorunterfaden und die Vliese Lieferschwierigkeiten und ich kann mich nicht einarbeiten - Krise!!!
Jetzt hab ich ein Maschinchen und kanns nicht testen :(
Hoffe, die Sachen kommen bald!

Habe aber schon ganz liebe Hilfe per Mail zum Einstellen des maschinchens bekommen.

LG Anke