Sonntag, 10. Januar 2010

kleine Deko....




Was macht Frau wenn die Weihnachtsdeko verstaut ist und überall was fehlt, ja neue Deko muß her also Restekiste durchwühlt und heraus kam dies;)
Schönen Restsonntag Adelheid

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Super! Sieht klasse aus!

Ich will ja auch die ganze Zeit mal ein bisschen Deko nähen, aber irgenwie ist mir das gerade zu fummelig!

Lg Meike

Dinkelhexe hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut
Liebe Adelheid, Deine Ideen sind super.
Wünsche Dir auch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Renate

LINE hat gesagt…

Da hat man`s mal wieder...
selbermachen ist schöner als kaufen;-)

LG Line

Kirstin hat gesagt…

Es ist unglaublich, dass man so wundervolle Dinge aus Resten zaubern kann! Diese Deko ist einfach nur traumhaft schön, liebe Adelheid! Ich bewundere jedes Mal aufs Neue deine Fähigkeiten!

Liebste Grüße, Kirstin

Erdfloh hat gesagt…

Wirklich schön Deine neue Deko! Und das mal eben so gezaubert - Hut ab! Sieht wirklich sehr sehr schön aus!
GLG
Petra

Kerstin hat gesagt…

Oooooohhhh, so schön romantisch ... sieht super aus Deine neue Deko.

liebe Grüsse, Kerstin

Adeline hat gesagt…

Huhu!Ich bins nochmal;-)
Habe grade gesehen,dass ich bei dir mit nem Link im Blog bin.
Falls du drauf klickst und dich wunderst,warum du nicht mehr bei mir landest...
ich habe heute meinen Blognamen geändert...
"Adeline-im-Wunderland" statt Sommerperle.
Ich weiß nicht,ob das noch automatisch geändert wird...vielleicht kannst du den Link ja auch selber ändern.Sag mal bescheid,obs geklappt hat.

Lieben Gruß und Dank,
Adeline

THEA hat gesagt…

Romantisch ist es sicher!!

Du wahrst wieder sehr fleisig!

LG von Thea

Penelopeswelt hat gesagt…

Schöne Deko! Bin zur Zeit ja auch im Herzerl-Rausch.
*lach* sag mal, sprecht Ihr Euch immer ab, die Dinkelhexe und Du mit den Kommentaren :-))).

LG
Iris

Karin hat gesagt…

ich liebe die kleinen voegel.

liebe gruesse karin

Marion hat gesagt…

Schöööön!!!

Viele liebe Grüße
Marion