Samstag, 9. Januar 2010

eine kleine Amelie mit Jule Mütze




diese kleine Amelie nach FM- Schnitt mußte noch her, aus kuschelweichem Fleece nur die Mütze vom Schnitt Jule wurde ausdrücklich gewünscht;)
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit Schneespaß
Adelheid

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Jedesmal, wenn ich Deine fertigen "Nähstücke" sehe, bin ich sprachlos. Ich möchte das sooo gerne auch können.
Liebe Grüße, Renate

Memo hat gesagt…

Wow, klasse Idee! Die Kaputze macht die Amelie ganz anders!

Lg Meike

sewme hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich steh auf Amelie!

lg

Erdfloh hat gesagt…

Der Pulli ist ja toll geworden!!!!!!!!
Die kleine Trägerin wird sicher super stolz drauf sein!
GLG
Petra

schneckischneck hat gesagt…

Hallo,

oh wie schön. Gefällt mir sehr gut, da wird sich eine hübsche Maus ja sehr freuen ;)

Habe eben Deine Enkeltochter bewundert, da kannst Du aber rieeesig stolz drauf sein!!!

Liebe Grüße,
Ingrid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schaut richtig toll aus. Selbst ohne Stickmaschine machst Du immer zauberhafte Dinge:)
LG Maya

Penelopeswelt hat gesagt…

Wahnsinn, zur Zeit bist Du aber ganz schön fleissig beim Nähen und beim Bloggen :-). Schön von Dir so viel zu sehen.

LG
Iris

klamottina hat gesagt…

ooooh punkte und dann noch eine Jule Kapuze. Das ist ja sooo schön.
glg tina

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Tolle Idee mit der Jule-Kaputze!!! Den Punktefleece hatte ich auch hier, der ist richtig toll...
LG Angela

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Idee! Muss ich mir merken. Deine Amelie ist wieder eine farbenfrohe Augenweide! Lieben Gruss, Nadine

Kerstin hat gesagt…

Sieht das toll aus, besonders die offenkantig verarbeiteten Nähte an der Kaputze sind super klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion hat gesagt…

Sieht schön und kuschelig aus. Die Kapuze passt super zur Amelie.
LG Marion

mondbresal hat gesagt…

Schön die Amelie mit der Julekapuze. Den Stoff habe ich auch noch liegen.
LG
Renate

Marion hat gesagt…

Halli Hallo Adelheid,

zuerst möchte ich mich bei Dir recht herzlich für die Kommentare bedanken! Freu mich jedesmal von Dir zu hören!
Deine Werke sind wunderbar, werde nächste Woche Deine tollen Brotrezepte ausprobieren! Backe fast jeden Tag ein Brot, bin immer froh über neue Rezepte, Danke!!

Viele liebe Grüße
Marion
P.S. Werde Dich jeden Tag besuchen.

Kirstin hat gesagt…

Liebe Adelheid,

ist das mal wieder ein zauberhaftes Werk von Dir. Und schön ist, dass darunter Langarmshirts in fast jeder Farbe getragen werden können!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Tausendschön hat gesagt…

schmacht!
wuuuuuuuuuuuuunderschööööööön und soooo lebensfroh!
herzige grüsse, silke

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu weltbeste Oma,
die kleine Amelie ist wirklich ein Traum, Jana trägt sie so gerne!
Vielen lieben Dank dafür!
LG dein Töchterlein Anke