Donnerstag, 7. Januar 2010

eine einfache Roberta




ein freier Arbeitstag...alles gebacken, zum Fenster putzen zu kalt....also ab an die Nähmaschine, mache ich sowieso viel lieber;)))))
Bis dann und liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Toll, die Hose, vor allem der Stoff, den kannte ich noch gar nicht...schöne Farbe.
LG Angela

sewme hat gesagt…

Das Brot sieht lecker aus.
Und die Hose ist wunderschön!
lg
Luna

klamottina hat gesagt…

sieht klasse aus und nähen ist ja auch viel produktiver als fensterputzen...
glg tina

Penelopeswelt hat gesagt…

Schöne Hose, ich bin ja zur Zeit auch im Nähfieber und würd am liebsten dafür alles liegen und stehen lassen.
Brot backen, gute Idee. Werd ich heut auch noch machen aber in der Maschine ;-).

LG
Iris

Andrea hat gesagt…

Superklasse! Ich muß unbedingt auch mal wieder ein paar Hosen für das große Kind nähen...
GGLG Andrea

LINE hat gesagt…

Ja,von dem Stoff bin auch auch ganz begeistert!
Und der Schnitt sieht auch klasse aus!

Liebgrüß,Line

Kerstin hat gesagt…

Hallo Adelheid,

ich kann sehr gut verstehen, daß Du das nähen dem Fensterputzen vorziehst *lach*

Die Hose ist toll geworden, ein richtig schönes Basic-Teil aus einem ganz tollen Stoff.

Morgen werde ich noch Buttermilch einkaufen und dann Dein Dinkelbuttermilchbrot nachbacken, bin schon sehr gespannt.

liebe Grüsse, Kerstin

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Oma,
wir warten ganz dolle auf den frühling, damit Jana das neue höschen anziehen kann, ist wunderschön geworden! Vielen lieben Dank!
VlG Anke