Dienstag, 8. Dezember 2009

Zoe...


Eine kleine Zoe & Stirnband, passend zur Hose Roberta. Diese muß ich aber noch ein wenig ändern, sie ist im Bund zu groß....da hatte der Nikolaus nicht richtig gemessen;)
Liebe Grüße an Alle
Adelheid

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Richtig süss sieht das aus. Jetzt muss ich Dich doch mal fragen: Wie groß ist der Kleiderschrank Deiner Enkelin ? ;o))
Liebe Grüße, Renate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Renate,
natürlich hat Jana eigentlich genug, da Oma aber Nähwahn... hat.. und Jana ja auch einen guten Schuß in der Länge gemacht hat, darf ich meinen Freizeitspaß weiter nachkommen. GLG Adelheid

Penelopeswelt hat gesagt…

Ach, ich hätt auch gern so eine Oma gehabt, die mir so coole Klamotten näht.

LG
Iris

surpresa hat gesagt…

;) ich auch ich hätte auch gerne so eine Oma gehabt.

LG Dane

klamottina hat gesagt…

Tolle Zoe aus tollem Stöffchen. Und das passende Haarband ist auch ne tolle Idee. Hab ich schon lang nicht mehr gemacht
glg tina

THEA hat gesagt…

Ooo oo der Nicolaus wird ja auch langzaam ald nicht!

Dan kan so etwas mal pasieren!!

Aber das wird schon!!

Und das der kleiderschrank vol ist , kein probleem denke ich!

Ich schicke dir liebe Grüße.

KreativeWelt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KreativeWelt hat gesagt…

Oh das kleine Shirt ist traumhaft schön geworden!
Viele liebe Grüße und herzlichen Dank
Anke

... der gelöschte Kommentar darüber war ich sorry