Donnerstag, 10. Dezember 2009

Tulip.... zum Geburtstag




Da Jana kommende Woche Geburtstag hat...5 Jahre wird die Maus...ist vom Resthosenstoff (Roberta) noch ein Tuliprock abgefallen, diesmal ganz einfach und nicht,s weiter drauf. So passt er zu allen Shirts. Die Knöpfe fehlen aber noch ich hatte nichts in Silber.....Morgen vor den Dienst schnell zum Markt;)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und gehe dann Mal in den langen Wochenenddienst;)
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Auch schlicht sieht der Rock doch richtig süß aus!
LG Maya

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der schnitt ist wirklich total schön
je mehr ich davon sehe umso mehr denke ich das ich den schnitt wohl doch noch brauche

dein model sieht jedenfalls toll aus und passt zu allem

wie ist denn bei dem schnitt die passform?
würde den eventuell kaufen um weihnachten eine freundin meiner tochter damit zu überrschen
bei farbenmix fallen ja die schnitte oft zu groß oder auch zu klein aus


lg daniela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank!
dann werde ich mal überlegen ob ich ihr den nähe, der sieht nämlich so toll aus und dreht sich sicher richtig schön

lg daniela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Daniela,
schau in deine Kommentare, der Schnitt ist von Claudia habe dir die Blogadresse gegeben... er ist perfekt und sitzt prima.
GLG Adelheid

Memo hat gesagt…

Wow, sehr schön!

Lg Meike

KaWiMo hat gesagt…

Ganz toller Schnitt. Schlicht und ausdrucksstark. Übrigens habe ich mir dein Dinkelbrötchen Rezept gleich mal abgeschrieben. Backe meine Vollkorn/Dinkel Brötchen jede Woche auch selber. Aber mein Rezept ist ganz anders..
Schöe Restwoche
L.G. Karin

Josie hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut...vielleicht gerade deshalb,weil das Röckchen so schlicht ist
GLG
Elke

Kerstin hat gesagt…

Ein super schönes Röcklein. Ich könnte mir gut eine richtig bunt betüddelte Antonia dazu vorstellen.

liebe Grüsse, Kerstin

MaMaNo hat gesagt…

Oh, der ist schööön!
Ich habe hier auch noch einen Tulip zugeschnitten liegen ; )
Der Schnitt ist aber auch zu schön!

GLG
Dani

Nähkitz hat gesagt…

Schlicht und wunderschön!
LG Anja

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
das Röcklein ist perfekt schön schlicht und paßt zu ganz vielen tollen bunten Oberteilen! Halten wir fürs Geburtstagsoutfit zurück!
1000 Dank
Anke