Mittwoch, 30. Dezember 2009

kleine Roberta...




Zwischen den Geburtstagen... mein Enkelkind Jana 5 Jahre, meine jüngste Tochter Katja 30 Jahre ...Weihnachten mit reichlich gutem Essen ( leider keine Bilder gemacht), ein paar Diensten usw.... kann ich doch die Finger nicht von der Nähmaschine lassen:)
Zeige Euch kurz die neue Roberta aus warmen Biocord.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue
Jahr 2010
und freue mich jetzt schon auf die neuen Bilder und Beschreibungen in den schönen Blogs
bis dann Adelheid

Kommentare:

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Adelheid, mußte jetzt doch schmunzeln, dass Du nicht Nichts tun kannst! Hübsche Hose! Rot- ich liebe diese Farbe! Bin schwer am räumen und komme wirklich nicht dazu einen neuen Post einzustellen. Außerdem süinnt der Computer. Bin grad mal froh, wenn er anspringt und nicht gleich wieder stehenbleibt!
Dann alles Liebe, bis im neuen Jahr!
Gabi

Kirstin hat gesagt…

Wie gut, liebe Adelheid, dass du trotz Zeitmangels die Finger nicht von der Nähmaschine lassen kannst. Deine Roberta ist ja herrlich geworden! Sowohl von vorne als auch von hinten ein richtiger Augenschmaus!

Auch dir schicke ich die besten Wünsche fürs kommende Jahr!

Sei von Herzen lieb gegrüßt
Kirstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schön geworden, deine Roberta!
Ich hab auch schon wieder eine zugeschnitten ;)
LG Maya

THEA hat gesagt…

Hoi Adelheid,

Ich muchte dir auch eine schöne jahres wecksel wunschen!Und alles gute fur das neues Jahr!!!

Liebe grüße von Thea

annix hat gesagt…

Wunderschön, richtig edel mit dem roten Cord :-)

GLG und einen guten Rutsch
Anja

Josie hat gesagt…

Eine wunderschöne Hose hast du da gezaubert.
Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute fürs neue Jahr
GLG
Elke

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, die Hose ist ja richtig pfiffig. Werde mir mal "Roberta" auf meine Liste schreiben. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch. Gruß Franca

Dinkelhexe hat gesagt…

Jeder hat so sein Ding zum Entspannen. Bei Dir darf die Nähmaschine herhalten ;o)) Die Hose ist wieder soooo schön geworden.
Liebe Adelheid, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2010 Gesundheit und viele neue Ideen.
Liebe Grüße, Renate

Michaela hat gesagt…

Hallo Adelheid,

eine wunderschöne Hose in einer tollen Farbe ist dir da gelungen!

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Michaela

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooooh, ein traumhaftes höschen!! roberta ist echt ein klasse schnitt!

glg ela

Erdfloh hat gesagt…

Deine Roberta ist wunderschön geworden!
Ich wünsche Euch auch alles nur erdenklich Gute und Liebe für das neue Jahr! Laßt es Euch gut gehen und kommt gut rein!
GLG
Petra

Peppels Design hat gesagt…

Wunderschöne Roberta hast Du da noch gezaubert:o)))
Liebe Adelheid,
wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit:o)))
GGLG
Tina