Dienstag, 15. Dezember 2009

1.2.3.4.5........Jahre




Morgen wird Jana 5 Jahre und sie hat sich bei Oma doch auch ein Shirt gewünscht, auf dem steht wie viele Jahre sie nun ist. Hier nun eine kleine Jule, gedoppelte einfache Mütze und da ich keine Stickmaschine habe , halt aufgemotzt mit Zahlen. Ach und der Stern hinten wurde auch gewünscht:)
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wow adelheid...das ist ja toll geworden..da wird sich jana aber dolle freuen..hast du ganz toll selber appliziert...könnte auch von einer sticki kommen ;-)

liebe grüße
claudia

Sandra hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Geburtstagspulli!

LG
Sandra

Memo hat gesagt…

Wow, das ist ja wunderschön!

Lg Meike

MaMaNo hat gesagt…

Wow, TOLL!

Dinkelhexe hat gesagt…

Halla die Waldfee, der sieht aber toll aus.
Für mein Alter wäre da kein Platz ;o))
Herzliche Grüße
Renate

s'Wuseli hat gesagt…

Wann machst Du denn das alles? Hat Dein Tag mehr Stunden als meiner?
Super geworden!
Liebe Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Hallo Adelheid,

der Pulli ist total schön geworden! Ich dachte auch zuerst, oh wo ist denn die Stickdatei her? Grins, du siehst also es ist PERFEKT!

GlG Michaela

Zussies hat gesagt…

Prachtige trui, mooie applicatie!!

Isabelle hat gesagt…

Van harte gefeliciteerd!!! En wat een prachtige trui en schitterende applicaties!

Groetjes, Isabelle

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Mama,
Jana wird Morgen an ihrem Jubeltage ganz prima aussehen. Der kleine Pulli mit den selbstapplizierten Zahlen ist richtig spitze geworden! Sie wird ihn Morgen zusammen mit dem neuen Jeanstulipröckchen zum Geburtstagsfrühstück in den kiga ausführen! Vielen lieben dank nochmal dafür... ich muß jetzt weiter backen und kalte Platten machen...
Lieben Gruß
Anke

lavitadream hat gesagt…

boah, der is ja genial.
ich bin totall begeistert, das wäre ja auch ein tolles teil für meine maus.
xoxo andy

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das ist ein suuuper Geburtstagspulli!
LG Maya

Marion hat gesagt…

Der Pulli ist klasse geworden oder soll ich sagen "perfekt".
LG Marion

loesje hat gesagt…

Erg mooi hoor, gefeliciteerd met de jarige.
groetjes Gerlinde

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Adleheid, Du brauchst doch gar keine Stickmaschine! Der Pulli ist einfach genial geworden! Ein Traum! Da würde sich jedes Kind drüber freuen! Klasse, so lübe ich das. Grüssle, Nadine

klamottina hat gesagt…

Also ich find den Pulli so was von klasse. Ganz ganz toll. Und das ohne Stickmaschine. KOmpliment
glg tina