Sonntag, 15. November 2009

Zoe.....


Ja ich weiß, meine Kamera... und abend,s Bilder ohne Tageslicht dies ist nicht so gut. ( der Stoff ist heller)
Aber heute durfte ich meinen freien Tag doch an der Nähmaschine austoben;)
Jetzt ist der Rest des Stoffes verbraucht und das Tulipröckchen hat ein weiteres Shirt.
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Memo hat gesagt…

oh, das ist ja schön! Die Kombi ist übrigens ein richtiger Mädchentraum, dass wäre auch was für F.!

Lg Meike

Isabelle hat gesagt…

Heel leuk geworden!!!!

Groetjes, Isabelle

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Die ganze Kombi ist klasse geworden, das Shirt gefällt mir auch sehr gut. Ja, und mit den Fotos... im Moment ist es wirklich schwierig, so ganz ohne Tagelicht
Liebe Grüße
Angela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süße Kombi!
LG Maya

Andrea hat gesagt…

Wow... die Kombi ist ja der Hammer!!!
Die darf ich Anna garnicht zeigen...schwärm...

GGLG Andrea

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Oma,
dankeschön für die wunderwunderschöne Kombi und das Extrashirt!
Ist ganz große klasse geworden. Jana hat sich sehr gefreut!
VlG Anke

klamottina hat gesagt…

ganz, ganz goldig ist diese Zoe wieder geworden. Vorallem die Idee mit Sweeny...zum piepen!!
glg tina