Sonntag, 22. November 2009

Weihnachtszeit.......Türanhänger






Die Deko für die Weihnachtszeit geht weiter, kleine Herzchentüranhänger mußten auch sein.
Nun muß ich schauen, dass ich in der kommenden Woche den Adventskranz noch hinbekomme:)
Schönen Restsonntag Adelheid

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Oh,du bist aber früh dran...oder ich wie immer etwas spät
:-))
Schiebe dir mal ewas Zeit rüber
*schieb,schieb*
bütteschön

GLG
Elke

Kerstin hat gesagt…

Ooooohhhh, die sind ja wirklich zuckersüß geworden... und so aufwendig gemacht mit der Reh-Appli... ganz zauberhaft.

liebe Grüsse, Kerstin

Irmi hat gesagt…

Och, die sind aber wirklich schön geworden. Da steckt aber auch Arbeit drinnen - mit der aufwendigen Applikation. Super!

Liebe Grüße und schönen Abend noch
Irmi

Dinkelhexe hat gesagt…

Die sind ja schön geworden. Toll
Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Glückwünsche

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Mama,
wenn ich deine Deko sehe ... bei uns sieht noch gar nicht nach weihnachten aus und ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht, ob ich überhaupt Zeit finde nen Advetskranz selbst zu machen ... wir haben wieder Krankenlager! Langsam muß doch mal gut sein!
Deine herzchen sind jedenfalls allerliebst und zu den weißen Schränken sehen sie klasse aus, da träume ich ja im Wohnzimmer auch noch von...
VlG Anke

s'Wuseli hat gesagt…

Liebste Adelheid,
immer wenn ich Deine schönen Sachen sehe, würde ich am liebsten zu meiner Nähmaschine! Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat und zwischendurch auch geschlafen werden sollte.
Liebe Grüße
Gabi