Mittwoch, 18. November 2009

unser täglich Brot......


Brot backen und vom Rest noch kleine Brötchen, da hier ja nicht nur genäht sondern auch das Brot selber gebacken wird, zeige ich Euch kurz Bilder. Das Rezept für das prima Dinkelbrot und die Brötchen sind von hier. Schaut doch bei Renate...der Dinkelhexe mal rein, ein toller Blog.
Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Vielen, vielen Dank liebe Adelheid. Dein Brot und die Brötchen sind ja toll geworden ;o))
Renate

Penelopeswelt hat gesagt…

Mmmh, lecker. Wir backen auch nur selber aber meistens mit den Fertigbackmischungen.
Da ich aber jetzt Abonnent von der Dinkelhexe bin, werd ich mir mal wieder mehr Mühe geben :-))).

LG
Iris

KreativeWelt hat gesagt…

Mhhh lecker!

surpresa hat gesagt…

Schnief. Brot schmeckt bei immer wie Kuchen und wird leider nie so schön

LG Dane

Dinkelmännchen hat gesagt…

Freue mich das du auch mit Dinkel dein Brot backst.
Ja, die Dinkelhexe macht ihre Rezepte mit viel Liebe.
Liebe Grüße vom Dinkelmaennchen :-)

Teufelchen hat gesagt…

Oh, das hört sich ja interessant an, da werde ich mich demnächst mal näher mit beschäftigen... sieht echt lecker aus. Ab nächstem Jahr werde ich auch mal zusehen, daß ich Brot selbst backe... Danke für den Link zur Dinkelhexe

Lg Teufelchen