Sonntag, 15. November 2009

Tulip und Zoe.....kleine Kombi fertig




Die kleine Komi für den Nikolaus ist fertig, der Rock ist nach einem Schnitt von Claudia und die kleine Zoe ist von FM. Schaut doch einmal in Claudia,s Blog IVY ist auch wieder da;)
Wünsche allen einen schönen Sonntag Adelheid

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh nein ist die scööööööönnnnnnn!!!!!!
hannah schaut grad mit und jammert
"mama ich will auch, das sind doch meine liebste farbe"

muß ich wohl mal wieder lüla zur hand nehmen

lg daniela

das schneiderlein hat gesagt…

Supersüß....
Tolle Kombi geworden :-)
Und wenn man hier und da etwas ändert passt und sieht die zoe genial aus, ich hab mich in diesen Schnitt verliebt :-)

surpresa hat gesagt…

Kombi für KOmbi werden Deine Sachen immer schöner. Toll

LG dane

THEA hat gesagt…

Wow........keigaaf sagt man in Holland !!!

Mein compliment!!!

Echt klasse!!

Schöne sontag!

Gruß von Thea

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja eine ganz zauberhafte Kombi geworden, die Farben harmonieren perfekt. Wirklich wunderwunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

klamottina hat gesagt…

Du produzierst ja eine Traumkombi nach der anderen. Ganz ganz süß schon wieder
glg tina

PeTrA hat gesagt…

Wat een leuke stippenset zeg! Erg leuk zo de stofjes bij elkaar!

groetjes.. Petra ;-)

Isabelle hat gesagt…

Heel mooi gemaakt! Lekker vrolijk in de stippen :-D. En ik vind de applicatie ook heel mooi geworden!

Groetjes, Isabelle

KreativeWelt hat gesagt…

Oh die Kombi ist allerliebst.
Genau Janas Farben! Steht ihr bestimmt richtig gut!
1000 Bussis Anke

Blog von Franca hat gesagt…

Die Kombi ist einfach traumschön.... Gruß Franca