Donnerstag, 12. November 2009

nochmals Tulip....




Habe nochmals das kleine Tulipröckchen von Claudia genäht, mir gefällt es so gut.
Es fehlen noch die Knöpfe und ein Shirt wird noch folgen wenn ich wieder an die Nähmaschine komme. Muß doch ein wenig dem Nikolaus helfen;)
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schön geworden!
LG Maya

Marion hat gesagt…

Oh schön.... Tulip hat was besonderes ;O)))))
Tolle Farben und mit Schrägband... davor drücke ich mich immer.
LG Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!!!den darf ich hannah gar nicht zeigen
sie liebt diese farben

lg daniela

surpresa hat gesagt…

Wahhh !! Super !!

LG Dane

Arjanne hat gesagt…

Wunderschön!!!
Schöne farben combi.

LG,
Arjanne

Memo hat gesagt…

Wunderschön!

Lg Meike

KaWiMo hat gesagt…

ganz süß..!Da wird sich deine Enkeltochetr sicher gaanz doll freuen....ist doch für die Kleine oder?
Liebe Grüße Karin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Total schön - ich liebe diese Farben!
Herzliche Grüße von der Anja

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Mama,
Jana wird es lieben...sie ist momentan wieder gaaanz auf dem rosaroten Prinzessinnentrip! Ich weiß genau, dass Röcklein in diesen Farben wird gut ankommen-Sie wird sich aber wundern, dass der Nikolaus so gut nähen kann wie die Oma;)
Danke!
VlG Anke

Josie hat gesagt…

Ist das ein wieder ein wunderschönes Röckchen....zum Wegklauen

GLG
Elke

Claudia hat gesagt…

traumhaft. wir lieben diese farben auch.
und deinen putengemüseeintopf müssen wir auch mal probieren-schmatz. mir läuft das wasser im mund zusammen.
gglg
claudia

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Der Rock ist wirklich wunderschön geworden...der Tupfenstoff gefällt mir...
Liebe Grüße
Angela