Dienstag, 24. November 2009

nein....... kein Adventskranz


Ich wollte garnicht an die Nähmaschine, wollte doch meinen Adventskranz machen.
Da sah ich diesen kleinen Restnicki noch im Schrank, hab ihn mehrfach gedreht und heraus kam diese Amelie.....es blieb kein Zentimeter über;)
Der Stoff sieht auf dem Bild nicht so gut aus wie Original:

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

mir gefällt der stoff schon auf dem bild super
die sieht super aus und hannah sitzt hier und jammert :mama ich will auch so eine mit bambi und lila

lg daniela

crisl hat gesagt…

jau ... ich gratuliere zurück !!! es ist nicht einfach...wir wissen das,was?

gglg und auch weiter soo

crisl

Marion hat gesagt…

So ist das, wenn man sich was vornimmt...
Amelies kann man nicht genug haben ;o)) Vor allem nicht, wenn sie so schööön und kuschelig sind.
LG Marion

Kerstin hat gesagt…

Der Stoff ist super schön und herausgekommen ist eine super süße Ameli.

liebe Grüsse, Kerstin

Dinkelhexe hat gesagt…

Kuschelige Kleidung mag ich heute noch gerne. Gerade wenn es frau nicht so wohl IN der Haut ist braucht sie zumindest etwas Kuscheliges AUF der Haut.
Liebe Grüße
Renate

klamottina hat gesagt…

Och, ist doch ne klasse Alternative zum Adventkranz. Man hat jedenfalls länger Freude dran, oder? Du hast ja noch ein paar Tage Zeit bis zum ersten Advent
glg tina

KreativeWelt hat gesagt…

Klasse die neue Amelie! Wird morgen sofort zum Kindergarten ausgeführt!
Ein dickes Dankeschön nochmal!
VlG Anke

Zussies hat gesagt…

Mooi!! Hele leuke stof!

Groetjes Jenny