Mittwoch, 4. November 2009

kleine Zoe.......




Diese kleine Zoe passend zum Tulipröckchen, abends noch schnell gemacht.
Sie ist meine erste Zoe und der Schnitt fällt meiner Meinung nach sehr kurz aus, habe sie verlängern müssen. Na ja und die Bilder ( rot und meine Camera.....)
Wünsche euch noch eine schöne Woche Adelheid

... mehr Bildchen gibt es noch hier

Kommentare:

das schneiderlein hat gesagt…

Ja finde ich auch, Hab den Schitt auch noch recht neu, die Ärmel sind viel zu lang und das Shirt viel zu kurz, hab mir jetzt nen eigenen Schitt draus gebastelt :-)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie süß,gefällt mir total gut und hannah auch
ist ja auch mit bambi

lg dany

Kirstin hat gesagt…

Liebe Adelheid,

ich fürchte, nicht nur deine Kamera hat mit rot (oder auch gerne schwarz und blau) so seinen Dickkopf *lach* Dennoch finde ich das Bild sehr gelungen. Ich liebe diese kleinen Bambis ;o) Das Oberteil ist wirklich herrlich. Klasse finde ich auch immer die Namen zu den einzelnen Schnitten *hihi*

Liebste Grüße schickt dir Kirstin

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Mama,
das Schnitt ist allerliebst und es war definitiv die richtige entscheidung das Bambi drauf zu applizieren.
Ist dir sehr gut gelungen!
Jana wird sich sehr freuen!
DANKE!!!
VlG Anke

Memo hat gesagt…

Die Zoe ist super! Gefällt mir richtig gut!

Zoe fällt richtig kurz aus, ich verlänger sie immer um min. 5 cm, dann passt sie aber perfekt!

Lg Meike

Kerstin hat gesagt…

Ja, ich finde Zoe auch recht kurz und verlängere sie auch immer, das ist vor allem dann wichtig, wenn man keinen richtigen Halsbund annäht, sondern die obere Kante nur doppelt umschlägt und ein Gummi durchzieht. Die Variante nähe ich gerne und da braucht es auf jeden Fall immer etwas mehr an Länge :0)

Das Endergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen. Ein richtig schönes Teilchen ist das geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

KaWiMo hat gesagt…

Das Shirt ist ja richtig süß, das wäre auch was für meine Enkelin :o))
Liebe Grüße Karin

LINE hat gesagt…

...zauberhaft das Rehlein.
Passt perfekt zur Zoe!
Kompliment!

Line

Zaubermaus hat gesagt…

Wie süss muss das denn zusammen aussehen! Die Stoffe sind super schön ausgesucht und dann noch das Reh drauf, schööööööööön geworden. Ach, ich hinke hoffnungslos mit meinen Ideen hinterher.... Ein schönes Wochenende wünscht, Nadine

klamottina hat gesagt…

sieht bestimmt ganz herzallerliebst zusammen aus. grosse klasse
glg tina