Samstag, 21. November 2009

erste Advents.....Weihnachtsdeko..Engel sind unterwegs





Habe die erste Advents - Weihnachtsdeko fertig, diesmal fliegen kleine Engel durch unserer Esszimmer....jetzt fehlt nur noch der Adventskranz....
wer gibt mir Mal etwas Zeit ab:)
Da ich keine Stickmaschine habe sind die kleinen Gesichter mit Textilstiften diesmal ausgemalt.
Bis dann und schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Sieht das toll aus. Darf ich vorbei kommen und es mir abholen ;-)) ?
Nein, wirklich zuckersüß.
GLG Anja

Dinkelhexe hat gesagt…

Schön, wenn alles wieder weihnachtlich geschmückt ist. Es ist eben doch eine besondere Zeit.
Liebe Grüße, Renate

Mariette hat gesagt…

Wunderschön!

GLG, Mariëtte

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Mama,
wow deine weihnachtliche Deko sieht klasse aus - die kleinen Engelein sind sowas von zuckersüß! Ich muß kommende Woche auch noch die Weihnachtskiste rauskramen und ein wenig zaubern,a llerdings nicht mit so tollen selbstgenähten Sachen :)
VlG Anke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ich liebe Weihnachten! Deine Deko ist super toll geworden!
Jetzt fehlt nur noch etwas SCHNEE ;)
LG Maya

klamottina hat gesagt…

sieht wunderschön aus deine deko. vorallem die engelchen sind sowas von süß geworden. ganz herzige gesichtchen hast du ihnen gezaubert. auch ohne stickmaschine
glg tina

LINE hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtsdeko hast du da gezaubert!!!
Aber mit der Zeit kann ich dir leider auch nicht helfen...bei mir rast die auch zu schnell davon!

Liebgrüß,Line

Irmi hat gesagt…

Eine wunder-, wunderschöne Weihnachtsdeko. Wow! Ich sollte vielleicht auch langsam mal in die Gänge kommen. Wenn ich so sehe was du schon alles dekoriert hast.

Liebe Grüße
Irmi

nomelody hat gesagt…

Huhu Adelheid, ja du hast Recht,das ist eine ganz reale konkurrenz zu meinem Bäumchen.Tolles WE wünsch ich Dir, glG christel