Freitag, 27. November 2009

da ist er nun Adventskranz


In diesem Jahr in rot, leider habe ich etwas zu kleine Kerzen besorgt,
aber diese brennen ja auch runter.
Bis dann und schönes Wochenende

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

...der ist aber schön geworden...unsere deko ist diese jahr sehr wenig..da ich eine kleine "grabscherin"habe...da bleibt kein auge trocken und keine deko stehen...
liebe grüße
claudia

Josie hat gesagt…

Wunderschön,dein Adventskranz..und in rot finde ich ihn eh am Schönsten.
GLG
Elke

Sternenzauber hat gesagt…

oh, wie schöööön!

glg ela

Memo hat gesagt…

Sehr schön, ich mag es gern klassisch rot, so ist unserer heuer auch!

Lg Meike

Dinkelhexe hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden. Einen Adventskranz haben wir immer noch keinen ... Mein lieber Mann kann sich dieses Jahr nicht entscheiden. Wahrscheinlich werden wir auf den Adventsschmuck aus vergangenen Jahren zurückgreifen ;o))
Liebe Grüßle
Renate

PeTrA hat gesagt…

Oh mooi! Jij ook een hele fijne eerste avent toegewenst! ;-)

liefs.. Petra

THEA hat gesagt…

Ach, an Sontag ist es soweit!!
In Holland macht man das nicht uberall, so wie bei euch. Ich habe auch keinen, kein platz. Den am 30 Nov. habe ich geburtstag, und dan mache ich lieber etwas anderes schönes mit blumen!!

Prettig weekend, groetjes Thea

mondbresal hat gesagt…

Schön, klassisch rot und üppig. Unserer ist dieses Jahtr viel schlichter, weil ihn mein Mann mit den Kindern gemacht hat. Aber ich werde noch das eine oder andere dazumogeln.
Schönen Advent
Renate

s'Wuseli hat gesagt…

Der Kranz sieht so toll aus!Sehr persönlich mit den gepunkteten Tierchen und dass die Kerzen ein bißchen kleiner ausgefallen sind, das ist nicht störend (aber ich kenn das, wenn man etwas im Kopf hat und es ist dann nicht so, ärgert man sich doch ein bißchen. Vielleicht sollen wir lernen nicht immer alles zu perfekt zu haben, grins).
Liebe Grüße
Gabi

Penelopeswelt hat gesagt…

Schön hast Du ihn hingekriegt und die Kerzen passen doch super. Da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf.

LG
Iris

Teufelchen hat gesagt…

Schön geworden!!! Und kleine Bambis hängen auch mit dran - schööööön :-))

Ich wünsche einen schönen 1. Advent

Teufelchen

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
sehr schöner Adventskranz, ich liebe die kleinen Pürehs dabei! Total schön!
VlG Anke